Microsoft Maus wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Microsoft Maus wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021.

  1. Birgit Hittenberger
    Birgit Hittenberger Gast

    Microsoft Maus wird nicht erkannt


    Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem nach einem Neustart behoben, seit letzter Woche wird die Maus aber gar nicht mehr erkannt, ich habe versucht, das Gerät zu entfernen und neu zu verbinden, jetzt findet das Surface aber das Gerät gar nicht mehr. Beide Geräte sind erst 3 Monat alt... Sollte ich vielleicht auf ein Update von Windows warten und hoffe, dass sich das Problem dann löst oder ist die Maus einfach kaputt? Batterien sind jedenfalls voll... Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Maus wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoft Maus erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.: Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert habe. (Auch nicht nach Neustart.) Die Microsoft Wireless Tastatur geht aber noch. An anderem Windows 10 PC funktionieren die Geräte einwandfrei. Die...

Windows 10 Support 24. November 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Maus wird nicht erkannt...

Maus wird nicht erkannt...: Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft Maus wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden