Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören

Helfe beim Thema Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören [ATTACH]Mit Änderungen an der Datenschutzerklärung gesteht Microsoft offiziell ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören


    Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören

    Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören
    Mit Änderungen an der Datenschutzerklärung gesteht Microsoft offiziell ein, dass Mitarbeiter Zugriff auf sensible Skype- und Cortana-Aufnahmen seiner Nutzer erhalten und dies auch weiterhin fortgeführt wird. Das sorgt für ein gewisses Maß an Transparenz und Skepsis. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören - Ähnliche Themen - Microsoft Mitarbeiter Skype

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich jedoch meine Mailadresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung das die Adresse nicht bekannt ist Auf der Homepage von Microsoft funktioniert die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Microsoft Mitarbeiter Anruf

Microsoft Mitarbeiter Anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2019

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Dezember 2019

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer: Hallo Liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt danach habe ich den Pc normal gestartet. um die Lizenz zu reaktivieren habe ich dann das mit der Problem Behandlung durchgeführt. doch es funktionierte nicht. nach der Eingabe des aktuellen...

Windows 10 Support 7. September 2019

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters

Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters: Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt.... Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter erhalten, der mir mitteilte, dass mein Windows kritische Warnungen an Microsoft verschickt. Ich habe mich nicht namentlich vorgestellt, wurde auch nicht...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ich werde unaufgefordert angerufen von Microsoft Mitarbeitern?

Ich werde unaufgefordert angerufen von Microsoft Mitarbeitern?: Ich wurde nun bereits zum dritten Mal von zwei verschiedenen Englischsprachigen Personen angerufen, welche sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgeben. Das ich ohne Aufforderung angerufen werde finde ich etwas verdächtig, zudem behaupten Sie zu wissen das ich "Probleme" an meinem Computer habe,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana: Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt: Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich nachvollziehen. Es ist ein Algorithmus (KI), also kein Mensch. Passt. Aber: haben MS Mitarbeiter auf die von Cortana zusammengetragenen Daten? Wenn ja wie...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Microsoft: Mitarbeiter werden weiterhin Skype und Cortana abhören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden