Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Helfe beim Thema Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlaumra, 30. Dezember 2018.

  1. Schlaumra
    Schlaumra Gast

    Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille.

    Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert, Treiber vom Internet heruntergeladen, Windows Updates gemacht, Windows neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Liegt es an einem Hardwarefehler oder an einem Softwarefehler? Hat das Problem noch jemand?

    Ich habe auch alle andere USB-Anschlüsse ausprobiert

    Hier die Daten:

    Brille: Lenovo Explorer

    Laptop: Lenovo Legion Y520IKBA

    RAM: 16GB

    CPU: Intel Core i5-7300HQ 2.50GHz

    GPU: AMD Redeon RX 560 und Intel HD Graphics 630

    Windows 10 Home:

    64bit

    version: 1809
    PS: Im Geräte Manager zeigt es RealteK USB2.0 Audio manchmal an und manchmal nicht an wahrscheinlich das Gerät für den Aux-Anschluss am Headset

    LG Raphael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler - Ähnliche Themen - Microsoft Mixed Reality

Forum Datum

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide Grafik-Treiber, Onboard sowie der GTX1070 ab. Ich hatte das Update schon wieder deinstalliert und es ging dann alles. Leider installiert Windows das Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen, so dass der Sitznachbar nicht ständig auf meinen Bildschirm glotzt? Alles scheint sich nur um's spielen zu drehen. Klar, ich zocke auch manchmal -...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der eingebaute Audio-Klinken-Anschluss nicht nutzbar: Jedes mal, wenn Windows die Audio-Ausgabe von Lautsprecher auf das Headset wechseln will, stürzt Windows...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio

Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio: Hallo, ich habe ein Samsung Odyssey WMR headset, aber leider gibt es Probleme mit dem Sound. Der Ton reisst immer wieder ab, kommt wieder, reisst wieder ab. Im Gerätemanager und bei den Wiedergabegeräten kann man dabei beobachten wie das Realtek USB 2.0 audio Gerät (die eingebauten Headphones...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor: Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor [IMG]Video: Unter dem Begriff "Mixed Reality" möchte Microsoft künftig die Grenzen zwischen der phyischen Welt und virtuellen Inhalten verwischen. Dazu sollen in Kooperation mit verschiedenen Herstellern entsprechende Headsets auf den Markt gebracht...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden