Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Helfe beim Thema Microsoft Mobile Windows-Phone Ende in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kacimbo, 11. Februar 2019.

  1. kacimbo
    kacimbo Gast

    Microsoft Mobile Windows-Phone Ende


    wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende - Ähnliche Themen - Microsoft Mobile Phone

Forum Datum

Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht eine Chance gibt, und Windows Mobil als Open Source anbieten würde. Oder es wenigstens am Leben halten zu können. Ich meine klar kann man sich auch...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

End of Life - Windows 10 Mobile

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat, sich als Mobiltelefonanbieter durchzusetzen. Apple hat für seine Preisklasse SAR-Werte jenseits von Gut und Böse, unter Android ist alles vertreten....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ: Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ [IMG]Das Smartphone-Geschäft des Redmonder Unternehmens wird zwar von vielen als tot bezeichnet, laut anderen Branchenkennern befindet es sich aber in einer Phase der Neuausrichtung. Auch seitens Microsoft gab es dazu immer...

Windows 10 News 27. Juni 2016

Windows Phone ende

Windows Phone ende: Ich habe im Internet. Gelesen das 2020 das Windows Phone. Betriebssystem. Eingestellt werden soll Was heist das fur den Kunden der weiter Windows Phone benutzen möchte wird das noch weiter benutzt oder ist 2020 wirklich das ende für Windows Phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden