Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nutze auf meinem Lumia 950 die App Wireless Microsoft Adapter in Kombination mit der Hardware an einem Fernseher. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lean_1, 7. Januar 2017.

  1. Lean_1
    Lean_1 Gast

    Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    nutze auf meinem Lumia 950 die App Wireless Microsoft Adapter in Kombination mit der Hardware an

    einem Fernseher. Das funktioniert auch sehr gut.

    Die Navigation erfolgt über das Handy als Touchpad oder die Handy-interner Tastatur.

    Jetzt versuche ich über Einrichten/Bluetooth eine Microsoft Bluetooth-Mouse und und eine Bluetooth-Tastatur zu verbinden.

    Beide werden nicht angezeigt. Andere Bluetooth-Geräte wie Headset etc. können verbunden werden. Derzeit 3 Bluetooth-Geräte

    mit Lumia 950 gekoppelt.


    Die Mouse und die Tastatur nutze ich auch für ein Surface Pro 2. Hier funktioniert die Anbindung ohne Probleme.

    Auch das Arbeiten mit dem Wireless Adapter funktioniert.


    Wie kann ich jetzt die Mouse und die Tastatur an das Lumia 950 via Bluetooth verbinden.

    Hinweis: Wenn ich die Verbindung zum Lumia 950 versuche, ist das Surface Pro 2 ausgeschaltet, so dass die

    Geräte nicht mit dem Surface gekoppelt sind.


    Vielen Dank für die Unterstützung


    Werner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoft Mouse Tastatur

Forum Datum

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL: Ab diesem Thread teilen. unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Situation 2. 950 XL hängt...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden