Microsoft News hängt

Helfe beim Thema Microsoft News hängt in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem hängt die App Microsoft News immer und ich kann keine Nachrichten aufrufen. Die App startet zwar, aber wenn ich einen Artikel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von onedevotee75, 19. April 2022.

  1. onedevotee75
    onedevotee75 Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1

    Microsoft News hängt


    Hallo,

    seit kurzem hängt die App Microsoft News immer und ich kann keine Nachrichten aufrufen. Die App startet zwar, aber wenn ich einen Artikel anklicke, hängt sich die App auf. Die App habe ich schon zurückgesetzt, neu installiert und sfc /scannow auch ausgeführt, ohne das Problem dadurch lösen zu können. Größere Änderungen an meinem System habe ich auch schon länger nicht mehr vorgenommen.

    In der Ereignisanzeige steht folgendes:

    Microsoft News hängt

    Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
     
    #1 onedevotee75, 19. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft News hängt

Die Seite wird geladen...

Microsoft News hängt - Ähnliche Themen - Microsoft News hängt

Forum Datum

Wie kann man Microsoft News entfernen?

Wie kann man Microsoft News entfernen?: Mein Pc hat sich grad leider von selbst geupdatet warum auch immer und nun ist dieses hässliche ding in meiner Taskleiste. Wie bekomm ich das weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-microsoft-news-entfernen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Neuigkeiten und News

Neuigkeiten und News: Ich möchte das Wetter Icon in der Taskbar wieder aktivieren. Ich habe das Wetter Icon unten recht in der kleinen Anzeige ausgeblendet wie kann ich es wieder herstellen? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Microsoft startet Verteilung von neuer Windows News-Taskbar für alle

Microsoft startet Verteilung von neuer Windows News-Taskbar für alle: Microsoft startet Verteilung von neuer Windows News-Taskbar für alle [ATTACH]Das neue Taskleisten-Extra "News und Interessen" von Windows 10 wird jetzt weltweit auf Windows 10-Geräte ausgerollt. Es gehört zu den neuen Funktionen, die nicht an ein sogenanntes Feature-Update gebunden sind,...

Windows 10 News 23. April 2021

Microsoft News geht nicht

Microsoft News geht nicht: In kleiner angehängter Kachel läuft Microsoft News, sobald diese angeklickt wird, um sie zu vergrößern, bleibt für Sekunden das Fenster auf New Logo auf schwarzem Hintergrund, dann schließt sich das Fenster automatisch. Mehrfaches Löschen der app und Neuinstallation über Microsoft Store haben...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Microsoft News

Microsoft News: Gibt es eine logische Erklärung dafür, warum Microsoft in ihrer News App fragwürdige und dubiose Werbung platziert bzw. zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal ob Spiele oder Nachrichten). Die Werbung wird aufgerufen von chanelets-aurning_c** und leitet dann weiter an eine andere Seite und von dort auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim Draufklicken wurde die Kachel dunkel und nichts passierte mehr. Habe die App daraufhin deinstalliert und wollte sie vom Store neu installieren. Beim Aufruf...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Microsoft News funktioniert nicht

Microsoft News funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe einen neuen Laptop (Acer A517-51-82LT, Windows 10) eingerichtet. Alles funktioniert soweit gut, nur die App Microsoft News funktioniert nicht ("Es ist ein Fehler aufgetreten...", die Aktualisierung der Seite funktioniert nicht). Was ich mit Hilfe von Google gefunden...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Microsoft News hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden