Microsoft Number Pad

Helfe beim Thema Microsoft Number Pad in Surface um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeyfullahSinop, 10. Dezember 2021.

1. SeyfullahSinop
    SeyfullahSinop Gast

Microsoft Number Pad

Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center heruntergeladen; aber es hat trotzdem nicht geholfen. Entkoppeln und wieder Koppeln; Batterie wechseln und so etwas habe ich schon hinter mir bringt alles nicht. Bitte um Rat danke

Weiterlesen...

#1 SeyfullahSinop, 10. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Number Pad

Die Seite wird geladen...

Microsoft Number Pad - Ähnliche Themen - Microsoft Number Pad

Forum Datum

Änderung Komma am Num Pad

Änderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?: Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter. Help me https://www.gutefrage.net/frage/laptop-reagiert-nicht-auf-tastatur-und-pad

Windows 10 Support 17. November 2020

Surface Pad

Surface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu...

Surface 24. Juli 2019

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Bug with several numbers

Bug with several numbers: In Windows 10 People app (Mobile and Destop). If the last 6 digits are equal only 1 number is shown. This is a very annoying bug. Is there a Workaround? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Block annoying numbers

Block annoying numbers: I have a lumia 640 phone. The app call + sms filter was installed when the phone was bought. Now it is gone. It is not there anymore. I can't block all these annoying calls I don't want to pick. What should I do? Godwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

windows Touch pad

windows Touch pad: seit ich auf Windows 10 aufgerüstet habe geht mein touch pad nicht mehr. habe schon Treiber installiert hat nicht geholfen. was soll ich jetzt tuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Microsoft Number Pad [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden