Microsoft oder Apple?

Helfe beim Thema Microsoft oder Apple? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sniplore, 7. Juni 2020.

  1. Sniplore
    Sniplore Gast

    Microsoft oder Apple?


    Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten.

    Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen?

    Apple und deren hohe Preispolitik ist in meinen Augen ein NoGo!

    Eure persönliche Meinung zu den Vor- und Nachteilen würde mich mal tierisch interessieren.

    :)
     
    #1 Sniplore, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft oder Apple?

Die Seite wird geladen...

Microsoft oder Apple? - Ähnliche Themen - Microsoft Apple

Forum Datum

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?: Mir nicht. Noch nie einen Bluescreen gehabt :) Wie sieht's bei euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/an-die-apple-mac-user-fehlt-euch-manchmal-der-microsoft-pc

Windows 10 Support 11. August 2023

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [ATTACH]Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem Apple iPad 7 oder dem Apple iPad Pro Konkurrenz. Natürlich unterscheiden sich alle drei Geräte recht deutlich voneinander und so ist nicht jedes...

Windows 10 News 21. Juli 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air: Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Laptop 3 eine Neuauflage seiner hauseigenen Notebook-Serie vorgestellt, bei der man nun erstmals neben dem "normalen" 13,5-Zoll-Modell auch noch eine Variante mit 15-Zoll-Display...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen: Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen [IMG]Microsoft will langfristig endlich eine Brücke zwischen Apples iMessage und PCs mit Windows 10 schaffen. Das Unternehmen hofft dabei auf einen gewissen Kooperationswillen auf Seiten von Apple. Sollte dies tatsächlich...

Windows 10 News 10. Mai 2018

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar [IMG]Das war knapp. Microsoft hat es kurz vor der in Kürze stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD geschafft, ein im letzten Jahr am gleichen Ort gegebenes Versprechen einzulösen: Apples Musik- und Video-Player iTunes ist ab...

Windows 10 News 27. April 2018

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...: Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes funktioniert ohne Probleme. Was ich bisher gemacht habe: Gem. Anleitung (Google-Suche, Appel-Support usw. ) habe ich den Treiber im Geräte-Manager unter...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft oder Apple? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden