Microsoft Office Mobile auf Lumia 730 - Kontoanmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft Office Mobile auf Lumia 730 - Kontoanmeldung nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen Probleme Word-Dateien von OneDrive am Lumia zu bearbeiten, da immer die Meldung kommt: "Upload nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntonBa, 12. Mai 2017.

1. AntonBa
    AntonBa Gast

Hallo liebe Community!

Habe seit einigen Tagen Probleme Word-Dateien von OneDrive am Lumia zu bearbeiten, da immer die Meldung kommt: "Upload nicht möglich. Melden sie sich an."

Seit Einrichtung des Lumia habe ich immer das gleiche Konto und mich nie abgemeldet und nur das eine Konto.

Wenn ich dann auf anmelden gehe, scheint das Konto auch in der Liste auf und ist angemeldet.

Wieso merkt Office Mobile nicht mehr das ich angemeldet bin?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Mobile auf Lumia 730 - Kontoanmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Office Mobile

Forum Datum

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich: Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Leider können wir keine weiteren Benutzer aus einer Domäne auf dem Rechner hinzufügen. Es wird lediglich ein Temporärer Benutzer angelegt und es kommt eine Windows Fehlermeldung: "Anmeldung am Konto nicht möglich, meistens wird das Problem gelöst wenn Sie sich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt. Folgendes Problem besteht: Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2019

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich: Hallo Liebe Communitiy, ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen" ,"Konto und App Konten", oder "Einstellungen synchronisieren" aufrufen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Es passiert entweder garnichts oder...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Hallo folgendes Problem, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinem PC mit WIN 10 angeschalten und es kam sofort die Meldung das ich mein Microsoft Konto reparieren solle. Es funktionierte nicht. Ich wurde ständig überall rausgeworfen, kann auch nichts im Store laden. Habe das Konto...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Microsoft Kontoanmeldung

Microsoft Kontoanmeldung: Hallo, trotz heutiger Rücksetzung des Passwort mittels Einmalcode kann ich mich weiterhin nicht auf meinem Konto (Ursprungskonto) anmelden. Bei diesem Konto hat die Rücksetzung mittels Einmalcode funktioniert. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?

Bei neuem Lumia 730 ein Ladekabel von Microsoft?: Habe mir am 5.1.16 ein neues Lumia 730 dual sim gekauft. Glaube aber das es nicht neu war sondern eine Kundenretoure aus 2 gründen: beim einschalten kam sofort die Länderauswahl,ich kenn das anders das sich erst was instaliert und das 5 minuten dauert. was mich noch mehr stutzig macht das ein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Microsoft Office Mobile auf Lumia 730 - Kontoanmeldung nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden