Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...

Helfe beim Thema Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Meine Frau hat ein ganz neues Lumia 950 Geräte. Und steigt derzeit gerade von einem alten Nokia Mobile auf dieses Smartphone um. Nun hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kleinand, 5. Dezember 2015.

  1. kleinand
    kleinand Gast

    Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...


    Guten Tag


    Meine Frau hat ein ganz neues Lumia 950 Geräte. Und steigt derzeit gerade von einem alten Nokia Mobile auf dieses Smartphone um.


    Nun hat sie Probleme mit dem Kontakte und Kalender App. Denn die Apps funktionieren gerade so, als hätte sie keine Verbindung zu einem Microsoft Account.


    Kurz zum Problem:


    Da meine Frau bisher noch kein Microsoft Konto hatte, hat sie ein neues erstellt. Dieses aber nicht auf eine outlook.com oder live Adresse sondern über eine eigene E-Mail Adresse. Also beispielsweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das wurde so auch akzeptiert. Mit dem Konto konnte sie sich am Telefon anmelden und über den Browser gelangt sich auch auf outlook.com um ihre Kontakte oder Kalendereinträge zu erstellen.


    Allerdings ist es nun so, dass wenn sie bei Kontoeinstellungen sich via outlook.com Adresse mit ihrere Adresse anmeldet. Das Phone mitteilt , "neues Konto eingerichtet". Das Konto allerdings nicht in der Konto Liste angezeigt wird. Sie im Outlook Kalender keine Kalender bezieht/oder erstellen kann. Und auch keine Kontakte anlegen kann, in der Kontake App.


    Ich habe ebenfalls versucht auf einer Windows Desktop Maschine das Konto als zusätzlichen Nutzer einzurichten. Was auch einwandfrei funktioniert, sobald ich dann aber versuche mich darüber am System einzuloggen. Macht er sowas wie, er loggt mich ein und gleich wieder aus. Genau dieses Verhalten stelle ich nun auch fest, wenn ich auf dem Mobile einen Kontakt (Skype) mit zusätzlichen Daten ergänzen will. Dann erscheint die Meldung, das die Profildaten an einem anderen Ort abgelegt werden sollen (also outlook.com), sage OK, und macht ganz kurz irgendetwas auf bevor es das Kontakte App schliesst.
    Beim Kalender macht sich das ganze einfach bemerkbar, indem keine Daten da sind und auch keine erfasst werden können.


    Jetzt stelle ich mir die Frage:

    - Was kann der Grund sein, weshalb das nicht funktioniert?

    - Wo ist der Fehler, am Konto, an den Apps etc.?

    - Ob ich grundlegend etwas missverstehe? Beispielsweise das es mit einer mydomain.com Microsoft Account Adresse gar nicht funktioniert?


    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...

Die Seite wird geladen...

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für... - Ähnliche Themen - Microsoft Outlook Konto

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft- und Outlook-Konto

Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eingerichtet. Um nun Outlook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen zu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos: Hallo liebe Wissende, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950 sehe ich im Outlook-Kalender zwei Konten - das Outlook-Konto und das Microsoft-Konto. Beide haben identische Anmeldedaten. Soweit, so normal (auch wenn ich nicht begreife, warum das Ding zweimal...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2017

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook akzeptiert konto nicht

    ,
  2. windows onedrive app gmail adresse nicht akzeptiert