Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Helfe beim Thema Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch das ändert sich nun: Minecraft soll ab Anfang April ebenfalls im Rahmen des Abo-Dienstes bereitgestellt werden. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog - Ähnliche Themen - Microsoft packt endlich

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen: Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist bei PC-Gamern zwar inzwischen längst die Nummer 1, doch heißt das nicht, dass es nicht noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Und weil es in einigen Bereichen nicht schnell...

Windows 10 News 12. November 2018

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht: Bis zum Upgrade 1511 sind die Microsoft Games aus Windows 7 mit Hilfe eines Patches problemlos unter Windows 10 gelaufen. Seit dem Anniversary Upgrade 1607 funktionieren sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, wie man Frecell & Co. unter 1607 zum Laufen bringt?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen

Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen: Für / ab Version 1703: Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen [ATTACH] Microsoft bietet dem User die Möglichkeit über den Microsoft- Update-Katalog manuell nach Updates zu suchen, diese herunterzuladen und dann manuell zu installieren. Seit der Version 1703, hat Microsoft unter...

Windows 10 Updates & Patches 14. Januar 2016

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [gelöst]