Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Helfe beim Thema Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanArnold63, 3. August 2020.

  1. StefanArnold63
    StefanArnold63 Gast

    Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909


    Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige Auswahl" mit der Maus nicht mehr verschieben; auch „kopieren/einfügen/per Maus verschieben“ geht mit kleinen Zellen nicht mehr! Das "Strecken per Maus" an einer der vier Seiten ist erst ab einer gewissen Zellen-Größe möglich! Ist das von Microsoft so gewollt oder ein Systemfehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanArnold63, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Die Seite wird geladen...

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909 - Ähnliche Themen - Microsoft Paint –

Forum Datum

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich: Hallo, Ich bin von dem Conexant Problem betroffen und kann mein System nicht von der jetzigen Version 1909 auf die Version 2004 oder höher updaten. Mein Problem ist, das Microsoft die Windows Version 1909 in wenigen Wochen nicht mehr unterstützt. Da ich auf ein aktuelles System angewiesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Win 10 1909 - Backup zu klein?

Win 10 1909 - Backup zu klein?: Guten Tag, ich habe jetzt erst gemerkt, dass meine Backups der letzten Monaten kleiner als das eigentliche Laufwerk sind. In diesem Fall waren es ~20GB weniger63GB vs. 41GB, siehe Bild, ist das normal? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?: Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich rumprobiert und keine Lösung gefunden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-nach-unten-verschieben-kleiner

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...: Ich habe mir ein gebrauchtes ThinkPad 10 Tablet mit Windows10 gekauft. Das Windows ist mit einem elektronischen Schlüssel mit dem Gerät verbunden. Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Bei Windows 10 Updates bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, das dass...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...

Windows 10 Version 1909 kein Update möglich ...: Ich habe mir ein gebrauchtes ThinkPad 10 Tablet mit Windows10 gekauft. Das Windows ist mit einem elektronischen Schlüssel mit dem Gerät verbunden. Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Bei Windows 10 Updates bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, das dass...

Microsoft Edge 16. April 2020

Windows 10, Version 1909

Windows 10, Version 1909: Hallo an Alle, auf meinem PC läuft die oben genannte Windows Version seit dem Funktionupdate im Nov. 2019. Seit dem update vom 2.2.20 funktioniert die Anmeldung über das Microsoft-Konot nicht mehr. Ich werde ständig in einen temp. Mod geshaltet, bei dem ar alle Dateien nd Programme zu öffnen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Pro 64bit, Version 1909

Windows 10 Pro 64bit, Version 1909: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Tischrechner, der Rechner startet nicht mehr nachdem ich den Rechner auf einen Systemwiederherstellungspunkt vom 12.12.2019 zurück gesetzt habe, auch die anschließende automatische Reparaturroutine bringt keinen Erfolg, ebenso alle anderen Optionen die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden