Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Helfe beim Thema Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [ATTACH]Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil


    Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

    Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil
    Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem Elektronikhändler Argos zusammen getan, so dass mit dem Hypa Play14 jetzt ein günstiges Einsteiger-Notebook erscheint, das Anleihen an Minecraft und das Surface-Laptop vereint. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil - Ähnliche Themen - Microsoft Partnerschaft 'Minecraft

Forum Datum

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem: Die Maus lässt sich problemlos mit dem Surface verbinden und funktioniert grundsätzlich auch gut....

Surface 16. März 2020

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?

Dunkles Design auch im Explorer - Am PC geht es, auf diesem Notebook nicht. Wie machen?: Am PC habe ich das Dark-Design und es ist auch im Explorer. Hier auf dem Notebook aber bleiben die Explorerfenster weiß. Einstellungen z.B. ist auf schwarzem Grund - wie gewollt. Nicht die Explorerfenster. Aber auf dem PC. Unterschied: PC = Pro, Notebook = Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Ist das Stil

Ist das Stil: Hallo Bin ein bisschen spät dran und lese gerade den Artikel im Handelsblatt. Nun ist es ja nicht wirklich neu, denken konnte man sich diese Entwicklung schon ein paar Jahre. Aber ich fragte mich immer - und heute wieder - was ist das für ein Stil? Warum kann sich keiner bei Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Maximal Partnerschaft überschritten

Maximal Partnerschaft überschritten: Liebe Community-gemeinde! Benötige HIlfe Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10) Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden? Wo sind die Einstellungen zu finden um alte...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!: Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines! [IMG]Video: Microsoft hat sein erstes selbst entwickeltes Notebook vorgestellt. Es ist schick, bringt viel Leistung mit - und kann (natürlich) bei Bedarf auch als Tablet verwendet werden, wenn man das Display abnimmt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden