Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Helfe beim Thema Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoang67, 10. Februar 2021.

  1. hoang67
    hoang67 Gast

    Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Hallo,[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen:[/COLOR]


    Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und Z41DFJ8LUII7

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Verkäufer[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]MicrosoftPayments[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]http://msbill.info[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ich binschon mehrere Stunden an dem Thema.[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Kann derMS Support den Grund herausfinden und das Problem für immer beseitigen?[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wiebekomme ich mein Geld wieder?[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Ichbitte um HILFE. Vielen Dank.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Mitfreundlichen Grüßen[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    da musst du dich an Microsoft wenden, nicht an ein Windows-Forum.
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Als 1. stopp die Abbuchungen bei PayPal
     
Thema:

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal - Ähnliche Themen - Microsoft Payments Abbuchung

Forum Datum

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Payment denied

Payment denied: Hello all, I purchased Office 365 last year in the US, while I am living in Germany, and paying with a German credit card. My subscription is canceled and the 365 days are over so I wanted to purchase another Office 365 package. I changed my payment method to the German credit card, made sure,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat....

Windows 10 Support 25. Januar 2019

payment problems

payment problems: hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant buy the produkt i want ( forza horizon 4) because i cant combione them together i can only get the...

Windows 10 Insider 7. September 2018

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Juni 2018

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie: Hallo! Ich habe eine Abbuchung aber leider finde ich in der Bestellhistorie keine Info darüber ! Bitte jemand vom Support bei mir melden! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft payments

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden