Microsoft pc friert?

Helfe beim Thema Microsoft pc friert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauch hilfe. Seit dem neuesten update von windows 10 friert mein pc andauernd ein. Ich hab den support kontaktiert, aber das hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melina355, 15. Mai 2020.

  1. Melina355
    Melina355 Gast

    Microsoft pc friert?


    Hallo Leute, ich brauch hilfe. Seit dem neuesten update von windows 10 friert mein pc andauernd ein. Ich hab den support kontaktiert, aber das hilft mir auch nicht weiter. Auch wenn ich bei Einstellungen bin öffnet sich nichts und ich kann nichtmal versuchen es zu reparieren. Hat jemand die gleichen probleme seit 5 tagen?? Ich brauch den pc für meien arbeiten.

    Freue mich über Antworten. Danke

    :)
     
    #1 Melina355, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft pc friert?

Die Seite wird geladen...

Microsoft pc friert? - Ähnliche Themen - Microsoft friert

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch ausloggt und dann muss ich mich neu anmelden, den Account auswählen, um wieder eingeloggt zu sein.Ich...

Windows 10 Insider Gestern um 19:13 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke: Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an: [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein: Hallo. Edge friert nach dem Start ein. Reparieren und auch zurücksetzten via Systemsteuerung bringt keinen Erfolg. Ebenso wenig das Reparieren des App Stores. Andere Browser laufen ohne Probleme. 85101469-bb2f-49b1-a2a4-ad7fff4c9ed9

Microsoft Edge 24. Mai 2018

Microsoft Edge friert ein

Microsoft Edge friert ein: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit kurzen das gleiche Problem mit Microsoft Edge, für einige Minuten friert er immer ein, entweder vorher oder wenn ich mit der aufgerufenen Seite arbeiten will, wie kann ich das ändern-----Danke im Voraus *seufz* Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Microsoft pc friert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden