Microsoft Phone Family Einstellungen

Helfe beim Thema Microsoft Phone Family Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FraMa2012, 30. Oktober 2015.

  1. FraMa2012
    FraMa2012 Gast

    Microsoft Phone Family Einstellungen


    Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint aber die Fehlermeldung "Setup für "Meine Familie" erforderlich" . Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du Apps herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil auf dem Computer .... "Meine Familie" einzurichten.


    Habe ich beim Einrichten etwas vergessen, oder dauert etwa die Syncronisation zwischen Microsoft Family und dem Handy etwa so lange?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Phone Family Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Phone Family Einstellungen - Ähnliche Themen - Microsoft Phone Family

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Family Security Einstellungen

Family Security Einstellungen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar, wie man die Rechte seinem Kind gibt das er alles installieren darf aber jedoch bei manchen Sachen keine Rechte hat. Wie und wo kann man es einstellen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Einstellungen Family Safty

Einstellungen Family Safty: Ich habe feste zeiten für die PC zeiten des kindes eingestellt nur werden diese nicht übernohmen,egal was ich tue bzw was ich einstelle, gibs da besondere regeln was man tun sollte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Family Safety Einstellungen

Family Safety Einstellungen: Microsoft Family Einstellungen für Kinderkonto. Die Jugendschutzeinstellungen im Bereich Apps, Spiele & Medien lassen sich nicht aktivieren. Ich habe die Einstellung von FSK 12 auf keine Einschränkungen geändert um etwas zu testen. Nun kann ich sie nicht mehr aktivieren. Bitte helft mir. Danke...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows Phone Family

Windows Phone Family: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr,...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...: Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden. Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows Phone erhalten, soweit so gut - jetzt sollen Apps runtergeladen werden. Dafür ist die Einrichtung von "Meine Familie" notwendig. Ok schonmal...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Microsoft Phone Family Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.windosphom.com

    ,
  2. windosphon.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden