Microsoft Precision Maus lagt

Helfe beim Thema Microsoft Precision Maus lagt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt. Verbinde ich die Maus per Bluetooth so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zornphilipp, 7. Dezember 2020.

  1. zornphilipp
    zornphilipp Gast

    Microsoft Precision Maus lagt


    Hallo Community!

    Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt.

    Verbinde ich die Maus per Bluetooth so funktioniert diese ganz normal solange ich die Maus bewege. Lasse ich die Maus aber für ein Sekunden still stehen und bewegen diese, dann hängt der Mauszeiger kurz und springt dann mit Verzögerung die gefahrene Distanz weiter.

    Meine Vermutung ist, dass das mit einer Art Ruhemodus oder so zusammenhängt. Sollte jemand eine Lösung oder auch nur einen Vorschlag zur Fehlerbehebung haben, bitte ich um einen kurzen Beitrag.


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 zornphilipp, 7. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Precision Maus lagt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Precision Maus lagt - Ähnliche Themen - Microsoft Precision Maus

Forum Datum

Windows lagt + wenig fps?

Windows lagt + wenig fps?: Heyy, immer wenn ich meinen PC hoch fahre ist alles flüssig usw. doch nach einer zeit Fängt der cursor an nicht mehr flüssig zu sein und fängt an zu lagen und ich weis nicht wieso weis eventuel jemand woran es liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt--wenig-fps

Windows 10 Support 2. November 2021

Minecraft (BAC) Lagt?

Minecraft (BAC) Lagt?: Hey, seid ein paar Wochen Lahr mein minecraft (mit nach geöffnet). Ich weis nicht was ich damals anders gemacht habe. Das Problem ist das beim schnellen drehen der untere, mittlere und obere Teil des Bildschirms noch synchron mit rendern. Kann irgendjemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Spielaufnahme lagt (Minecraft)?

Spielaufnahme lagt (Minecraft)?: Ich wollte gestern eine Aufnahme beim minecraft spielen machen. Doch als ich sie danach angeschaut hat hing es furchtbar als hätte ich mit 1 fps gespielt. Als ich gespielt hatte lief es aber gut. Woran könnte es liegen? Ich habe es mit OBS studio aufgenommen....

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface 23. Mai 2020

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus- und wieder einschalten um das zu beheben. Allerdings funktioniert das nicht immer und ich denke...

Surface 30. April 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

Microsoft Precision Maus lagt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden