Microsoft Precision Mouse

Helfe beim Thema Microsoft Precision Mouse in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Greenhorn_935, 26. Oktober 2018.

1. Greenhorn_935
    Greenhorn_935 Gast

Guten Tag,

ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein Gerät erkannt". Die Maus ist mit Bluetooth verbunden.

Kann jemand helfen?

Danke!

Weiterlesen...

#1 Greenhorn_935, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Greenhorn_935,

danke für die Nachricht.

Was ist das Modell des PCs, den Sie verwenden? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

Bitte führen Sie das
    Surface Diagnostic Toolkit
    aus und überprüfen Sie den
    Bluetooth Mouse-Fehlerbehebungsdienst.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. Franz74
    Franz74 Gast
    Device Kind Mouse, Device Name Microsoft USB Dual Receiver Wireless Mouse, Vendor Microsoft, Location Microsoft Hardware USB Mouse

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Precision Mouse - Ähnliche Themen - Microsoft Precision Mouse

Forum Datum

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig. Entweder der Mauszeiger ruckelt oder der Ton des Headsets ist gestört. Das finde ich sehr misslich. Ich...

Surface 24. Mai 2019

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten, die das Maus- und Tastatur-Center dafür bietet, sehr angetan. Da ich ein häufiger PowerPoint-Nutzer bin, würde ich mir mithilfe der...

Surface 26. Dezember 2018

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das ich mich wegen einer Ersatz Mouse am denn Surface Support wenden soll. Nur wie. Es geht um eine...

Surface 15. Oktober 2018

Classic Intelli Mouse von Microsoft

Classic Intelli Mouse von Microsoft: Ihr Lieben, ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den Punkt. Liegt es an den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen: Hi. Ich nutze zurzeit Windows 10 Technical Preview Build 9926. In dieser Version gibt es die Tastenkombination "Windows + Tabulator", um die Task View-Ansicht zu öffnen. Bei der Microsoft Touch kann man Tastenkombination für eine Wischgeste einstellen, und ich möchte gerne diese Kombination...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Microsoft sculpt mouse mit Win10

Microsoft sculpt mouse mit Win10: Win 10 home pro 64 bit bluetooth Wie kann ich bei diese "teuren" Maus des Rad so einstellen, dass ich beim Kippen des Rades nach rechts und nach links scrollen kann. Bei meinem "alten" Win 7 geht dies einfach einzustellen und scrollt auch vorzüglich. Ach ja, in der Beschreibung steht...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Microsoft Precision Mouse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft precision mouse installieren

,
  2. maus installieren

,
  3. microsoft precision mouse

,
  4. precision mouse,
  5. microsoft precision mouse maus ohne bluetooth nutzen,
  6. windows precision mouse