Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?

Helfe beim Thema Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Frage zu Publisher. Ich Bearbeite zur Zeit Dokumente über Publisher und wenn ich diese drucken möchte kommt immer ein dicker weißer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User5555095, 10. Juni 2021.

  1. User5555095
    User5555095 Gast

    Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?


    Hallo ich habe eine Frage zu Publisher. Ich Bearbeite zur Zeit Dokumente über Publisher und wenn ich diese drucken möchte kommt immer ein dicker weißer Rand raus unten. Ich dachte es liegt an Publisher selber aber ich habe es woanders ausgedruckt und da war der weiße Rand nicht so dick relativ dünn. Ich habe auch schon in den Einstellungen bei Seitenrändern verändert ändert aber nichts beim Ausdruck. Muss ich irgendeine Einstellung ändern. Kann aktuell nur auf mein eigenen Drucker zugreifen.

    :)
     
    #1 User5555095, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen? - Ähnliche Themen - Microsoft Puplisher weißer

Forum Datum

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Wie kann ich diesen weißen Rand entfernen Windows 10 PC?

Wie kann ich diesen weißen Rand entfernen Windows 10 PC?: Ich habe großes Problem und zwar habe ich an meiner Taskleiste unten rechts so einen kleinen feinen weißen Strich in der Ecke. Wenn ich ein Spiel spiele, verschwindet zwar die Taskleiste, aber der weiße Strich unten rechts in der Ecke bleibt noch da (siehe meine letzte Frage). Bin echt am...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?: Guten Tag! Ich habe mir seit langem mal wieder Minecraft runtergeladen auf meinem Laptop. Leider habe ich beim Spielen immer einen weißen Rand. Der weiße Rand ist dafür da, dass ich das Fenster minimiere oder schließen kann. Außerdem ist die Taskleiste immer sichtbar. Ich möchte nicht, dass...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Opera GX weißer Rand?

Opera GX weißer Rand?: Opera Gx hat außen ein hässlichen weißen rand und ich krieg den nicht weg. Ich Opera mit der windows kompatibilitätsmodus gestartet da es immer abgeschmiert ist, seitdem ist dieser hässliche weiße rand da wie krieg ich den weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-weisser-rand

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand: Hallo, ich habe drei Notebooks auf denen Windows 10 - Build 11082. Auf nur einem der Geräte ist der obere und untere Rand der "Filme & TV" - App weiß. Das ist ziemlich störend! Ich habe keine Idee mehr an welcher Schraube ich drehen soll. Die Einstellung (Modus hell/dunkel) in der App bringt...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Microsoft Puplisher weißer Rand entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden