Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Helfe beim Thema Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BinDuNurInGut, 1. Februar 2023.

  1. BinDuNurInGut
    BinDuNurInGut Gast

    Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche


    Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der Microsoft Treiber installiert.Kann ich das irgendwie deaktivieren oder so?

    Weiterlesen...
     
    #1 BinDuNurInGut, 1. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche - Ähnliche Themen - Microsoft Realtek Treiber

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Realtek Treiber

Realtek Treiber: Hallo, hatte auf einmal vor ein paar Tagen keinen Sound mehr auf meinen Huawei Matebookdie Lautsprecher sind nicht defekt, da man bei der Regulierung der Lautstärke einen Ton hören konnte. Nun sollte ich laut dem Microsoft Support den Treiber für den Realtek-Lautsprecher aktualisierendieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

komische realtek treiber?

komische realtek treiber?: hey, gestern habe ich ja eine frage gestellt wo mein mikro mich aufnimt und sogar spiele sagen das sie mich hören aber mich in voice chats niemand hört (https://www.gutefrage.net/frage/komischens-mikrofon) und ich habe mit dem typen der mir seine hilfe angeboten hat gesprochen und wir haben...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden