Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...

Helfe beim Thema Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Endara Valeit, 7. Juni 2021.

  1. Endara Valeit
    Endara Valeit Gast

    Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...


    Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das Austauschmodell hat nach 5 Monaten eine defekte Kamera mit dem Code: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>5. Ich de- und reinstalliere die Treiber im Gerätemanagement. --> Kamera funktioniert nicht.6. Ich de- und reinstalliere die Treiber mit einer speziellen Treibersoftware, die den Kamerafehler versucht zu

    Weiterlesen...
     
    #1 Endara Valeit, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... - Ähnliche Themen - Microsoft Scam Cam

Forum Datum

Warranty Website Bug Microsoft

Warranty Website Bug Microsoft: Why is it not possible for me to place a warranty order on the Microsoft website? Whenever I'm entering the address, I press Next and nothing happens. Some JS error pops up all the time and prevents me from doing it. Why Microsoft. Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2023

windows.engage.com Scam?

windows.engage.com Scam?: Hallo zusammen,ein Bekannter hat nachdem er seine Outlook E-Mail Adresse angemeldet hatte eine E-Mail bekommen, mit dem Titel "Ihr Microsoft Konto". In der E-Mail ging es darum, das sein Microsoft Konto bereit steht. Die E-Mail sah sehr "Microsoftmäßig" aus. Der Absender war jedoch die Adresse...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...: Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das...

Surface 10. Juni 2021

SSD broken after Windows Update?

SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I had installed before trying to update, which was version 1803 I believe I didn't update in quite some time. The first thing I did after Windows failed...

Windows 10 Support 5. März 2020

microsoft cam

microsoft cam: hallo zusammen.. seit dem letzten update nimmts meine microsoft web cam nicht mehr an,, frage `? was kann ich machen dass wider klappt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Live Cam Microsoft

Live Cam Microsoft: Nach der Installation von Windows 10 lässt sich die Kamera nicht mehr einstellen ( AF, ZOOM, etc. ) Ich möchte mit Movie Maker kurze Filme aufnehmen, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

After installing WIN10 came this

After installing WIN10 came this: https://www.facebook.com/BennossBenares/videos/973964052626909/?pnref=story This Video is on my facebook page, and its open for all. Any solutions? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden