Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ...Und das ist nun sehr ärgerlich. Da dies die beste Bluetooth-Maus ist, die ich jemals in Händen hielt und Batteriewechsel steht jeweils immer erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert 1964, 21. August 2015.

  1. Robert 1964
    Robert 1964 Gast

    Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10


    ...Und das ist nun sehr ärgerlich.

    Da dies die beste Bluetooth-Maus ist, die ich jemals in Händen hielt und Batteriewechsel steht jeweils immer erst viele Monate später an.

    Wenigstens funktioniert die ähnlich gute, aber batterie-fressende Maus 5000 unter Windows 10.

    Im Bluetooth-Ablauf wird die Sculpt Touch Mouse eindeutig erkannt und lässt sich auch koppeln.

    Nur leider funktioniert der Treiber selbst überhaupt gar nicht mehr, weil es eben derzeit gar keinen mehr gibt.

    Sehr schade und traurig, denn Microsoft sollte ja wenigstens für seine eigenen Produkte die selbst aufgestellten Hardware-Kompatibilitätsbedingungen einhalten?!


    Liebe Leute von Microsoft, bitte, bitte sendet mir einen Treiber für eure Maus.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert 1964, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Touch

Forum Datum

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus nachkaufe, funktioniert diese dann auch mit dem alten USB-Dongle welcher mit der Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen: Hi. Ich nutze zurzeit Windows 10 Technical Preview Build 9926. In dieser Version gibt es die Tastenkombination "Windows + Tabulator", um die Task View-Ansicht zu öffnen. Bei der Microsoft Touch kann man Tastenkombination für eine Wischgeste einstellen, und ich möchte gerne diese Kombination...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Sculpt Mouse Empfänger

Sculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Microsoft sculpt mouse mit Win10

Microsoft sculpt mouse mit Win10: Win 10 home pro 64 bit bluetooth Wie kann ich bei diese "teuren" Maus des Rad so einstellen, dass ich beim Kippen des Rades nach rechts und nach links scrollen kann. Bei meinem "alten" Win 7 geht dies einfach einzustellen und scrollt auch vorzüglich. Ach ja, in der Beschreibung steht...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich die Microsoft Sculpt Touch Mouse mit Bluetooth Verbindung gekauft. Verbinden mit dem Laptop klappte gut, aber die Mittelklick Funktion geht praktisch nicht (oder nur sehr selten). Ich öffne damit immer Links in neuen Tabs im...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Sculpt Comfort Desktop – Mouse Touch Tab reagiert falsch

Sculpt Comfort Desktop – Mouse Touch Tab reagiert falsch: Hallo, ich habe ein Sculpt Comfort Desktop Bundle mit Tastatur und Maus. Bei der Maus funktioniert das Touch Tab, wo man hoch und runter streichen kann, nicht so wie es soll. Auf dem Laptop ist Windows 10 und das neuste Microsoft Mouse- und Tastatur-Center installiert. Voreingestellt sind die...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse: Seit ich Windows 10 nutze, fällt die Maus alle paar Minuten aus, friert ein. Erst wenn ich jedes Mal Einstellungen > Bluetooth aufrufe (per Tasten o.ä.), geht sie wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft sculpt treiber windows 10

    ,
  2. touch mouse windows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden