Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen

Helfe beim Thema Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 gekauft als dounloud, will nicht upgraden sondern neu aufsetzen. wie komme ich an den dounloud? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterFelber, 22. Dezember 2015.

  1. GünterFelber
    GünterFelber Gast

    Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen


    ich habe windows 10 gekauft als dounloud, will nicht upgraden sondern neu aufsetzen.

    wie komme ich an den dounloud?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterFelber, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen - Ähnliche Themen - Microsoft verwirrend 1000

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem...

Windows 10 Support 28. März 2023

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten: Ich habe einige Zeit herumgerätselt, kann das Problem aber nicht lösen. Das Problem ist Folgendes: Ich habe an einem neu aufgesetzten Rechner ein lokales Konto erstellt. Nennen wir den Benutzer "Heinz". Heinz ist Administrator. Der Benutzerordner von Heinz heißt "Heinz". Heinz hat später sein...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung

Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung: Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung [ATTACH]Gestern hatte das Online-Magazin GHacks berichtet, dass Microsoft trotz deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung weiter Daten sammelt. Das ist allerdings ein Missverständnis, wie Microsoft erklärt - man muss aktuell die...

Windows 10 News 13. Dezember 2018

Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert. Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage

Passwort geändert ohne Sicherheitsabfrage: Guten Tag Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat. Also bin ich direkt aus meinem Bett an meinen Pc gesprungen um das zu überprüfen und tatsächlich... Mein Microsoft Konto wurde gehackt / das Passwort...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Sinnlose Sicherheitsabfrage

Sinnlose Sicherheitsabfrage: Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ---- Wir müssen Ihre Identität für (es folgt meine E-Mail-Adresse) überprüfen." und einem blinkenden Cursor im PIN-Feld. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger: Hi @all, ich würde gerne erfahren ob und wo ich ein Ersatz Empfänger ordern kann da mein Hund den Stick ausm Rechner gezogen hat und ihn als Kaugummi nutzte ob es ihm geschmeckt hat konnte er mir bislang nicht sagen :-) da ich aber weiterhin die Maus gern nutzen würde möchte ich gern einen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Sicherheitsabfragen unter win 10

Sicherheitsabfragen unter win 10: Wie kann man unter win 10 die nervigen Sicherheitsabfragen bei verschiedenen Programmstarts z. B Word 2010 abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden