Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes
Helfe beim Thema Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikbitteHilfe, 11. Januar 2023.
Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes
Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes - Ähnliche Themen - Microsoft sendet fehlerhafte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fremde Nummer sendet SicherheitscodeFremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann also einen Sicherheitscode per SMS, den man dann am PC eingibt. Normalerweise heißt der Absender der... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
SicherheitscodeSicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2023 |
SicherheitscodeSicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht anMicrosoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an: Ich benötige dringend den Wiederherstellungsschlüssel für meinen Windows 10 Laptop. Nach Installation der Windows Updates startet Widnows nicht mehr. Es ist notwendig das Windows zurückzusetzen. Hierfür wird der Wiederherstellungsschlüssel benötigt. Hierzu habe ich mich in mein Microsoft Konto... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2021 |
SicherheitscodeSicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2021 |
Microsoft SicherheitscodeMicrosoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich bekomme irgendwie keinen code von microsoft kann mir jemand helfen ... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Februar 2020 |
Sicherheitscode für das Microsoft-KontoSicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon seit Stunden... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Sicherheitscode vierstelligSicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |