Microsoft servicevertrag vom 30 September?

Helfe beim Thema Microsoft servicevertrag vom 30 September? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich etwas mit dem neuen Servicevertrag von Microsoft vom 30. September auseinandergesetzt. Am liebsten würde ich ja gleich auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallilo, 5. November 2023.

1. Hallilo
    Hallilo Gast

Hallo, ich habe mich etwas mit dem neuen Servicevertrag von Microsoft vom 30. September auseinandergesetzt. Am liebsten würde ich ja gleich auf eine Linux-Distribution umsteigen, verstehe jedoch eine Sache noch nicht ganz. Wenn ich ausschließlich Windows ohne ein Microsoft-Konto verwende und keine anderen Microsoft-Produkte wie Microsoft Teams, Office 365, etc. nutze – obwohl ich immer noch ein Microsoft-Konto habe, das ich nur für Minecraft Java verwende –, hat Microsoft dann immer noch das Recht, auf Daten wie gespeicherte dokumente, videos, oder irgendetwas anderes zuzugreifen, die ich auf meinem Windows System gespeichert habe?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-servicevertrag-vom-30-september

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft servicevertrag vom 30 September? - Ähnliche Themen - Microsoft servicevertrag September

Forum Datum

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem...

Windows 10 Support 30. September 2023

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows 10

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows 10: Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat den September Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alles zum Patch für Windows 11...

Windows 10 News 14. September 2022

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows: Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows [IMG]Microsoft hat den September Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alle Infos findet ihr in diesem...

Windows 10 News 14. September 2021

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags: In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für mich ? ... dass es sich um Spam/Virusinfektion handeln könnte ... dass das Postfach gehackt sein könnte ... oder das MS einfach jegliche...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2021

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows

Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows: Alle Infos zum Microsoft September Patch-Day für Windows [IMG]Microsoft hat den September Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen und deren Vorgänger gibt es Updates für Windows 8.1. Alle Infos findet ihr...

Windows 10 News 9. September 2020

es geht um Microsoft-Servicevertrag

es geht um Microsoft-Servicevertrag: Der Microsoft-Servicevertrag zwingt mich immer wirder, mich bei Microsoft mit meinem Kennwort anzumelden. Kann man das abstellem? Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September: Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September [IMG]Microsoft hat heute überraschend schon den Starttermin für das nächste große Windows-Update bekannt gegeben - und das für alle kommenden Major Updates ebenso. Wie der Windows-Marketing-Manager Bernardo Caldas im Windows-Blog...

Windows 10 News 20. April 2017

Microsoft servicevertrag vom 30 September? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden