Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...

Helfe beim Thema Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NielsSchapke, 18. Dezember 2019.

  1. NielsSchapke
    NielsSchapke Gast

    Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...


    Hallo,


    ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es war seinerzeit Neuware und wurde zusammen mit den Surface Pro 4 gekauft. Ich ging davon aus, das der Kleber von innen nach außen durchschlug und dachte wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. Ich habe immer darauf geachtet die Tastatur nur mit gewaschenen Händen zu benutzen, man sieht das daran, dass die Tasten/Touchpad nicht so abgenutzt glänzen wie bei schlecht gepflegten Tastaturen.


    Leider ist nun die komplette linke Seite gut sichtbar vergilbt, ich finde bei einer 180€ Tastatur darf sowas nicht sein!
    Auf dem Foto konnte ich das nicht so gut einfangen, aber man sieht es deutlich! Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...

    Weiterlesen...
     
    #1 NielsSchapke, 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... - Ähnliche Themen - Microsoft Signature Type

Forum Datum

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.: Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah...

Surface 7. Juni 2022

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges...

Surface 18. April 2020

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern Abend feststellen müssen, dass die Alcantara Oberfläche bereits beschädigt ist. Auf der Aussenseite des...

Surface 2. Oktober 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis von 150€ das Alcantara Type Cover für mein Surface Pro 4 geleistet. Nach weniger als einem Jahr...

Surface 25. Mai 2018

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tastatur pf 4 funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden