Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr
Helfe beim Thema Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die App nicht mehr startet. Es kommt der Ladescreen und danach geht die App einfach wieder zu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mibo73, 30. August 2019.
Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr
Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Solitair Edition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehrMicrosoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht,... |
Windows 10 Support | 14. August 2023 |
Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehrMicrosoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Microsoft Solitaire Collection startet nichtMicrosoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. August 2019 |
Solitaire Collection startet nicht mehrSolitaire Collection startet nicht mehr: Wenn ich auf die Solitaire-Kachel drücke, erscheint zwar das blaue Startbild, es passiert aber weiter nix mehr. Ich kann auch Solitaire nicht deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren. |
Windows 10 Sicherheit | 17. Februar 2019 |
warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladenwarum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen: warum startet solitaire collection nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
microsoft solitair startet nichtmicrosoft solitair startet nicht: Windows10 Microsoft solitair startete nicht. Also hab ich es deinstalliert aber jetzt läßt es sich aus dem Store nicht mehr installieren. Das gleiche Problem hab ich mit Mahjong. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
Microsoft SolitaireMicrosoft Solitaire: Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr. Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen Herausforderungen grösstenteils lösen. Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Programm. Die im Kreis angeordneten Punkte suchen und suchen und suchen.... ....... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |