Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire Collection - Absturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab. Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von smoky, 15. Dezember 2019.

  1. smoky
    smoky Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Solitaire Collection - Absturz


    Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab.
    Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows 10 ist auf letzten Stand automatisch upgedatet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection - Absturz - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab

Microsoft Solitaire Collection stürzt nach der Werbung ab: Hallo, wenn die Werbung zu Ende ist, will ich sie ausblenden. Ich gehe auf das X und dann stürzt alles ab. Das passiert regelmäßig!

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Microsoft Solitäire Collection

Microsoft Solitäire Collection: Nach dem letzte Win 10 Update KB 4088776 am 16.03.2018 kann ich die Microsoft Solitäire Collection nicht mehr starten. Der Startbildschirm erscheint und bricht dann ab. Ich hatte den Fehler bereits beim letzen Update auf die Version 1709. Nach langen Versuchen mit Anleitung durch einen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection: Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei. Nach Start von Microsoft Solitaire Collection kommt die Meldung : Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, überprüfen sie die...

Windows 10 Support 11. November 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

App Microsoft Solitaire Collection

App Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft Solitaire Collection - Absturz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Www.Microsoft.colliction soliire COM

    ,
  2. beim starten solitaire Laptop absturz

    ,
  3. absturz ms solitaire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden