Microsoft Solitaire Collection

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire Collection in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ dieter1946, versuche mal diese Anleitung um Dein Problem zu lösen. Gebe mir bitte noch zusätzlich Deine Version (Build) an So kommst Du an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dieter1946, 18. Januar 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050

    Microsoft Solitaire Collection


    @ dieter1946, versuche mal diese Anleitung um Dein Problem zu lösen.
    Gebe mir bitte noch zusätzlich Deine Version (Build) an

    So kommst Du an die Informationen:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • gib im Ausführfenster winver ein und bestätige mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich ein INFO-Fenster dort findest Du die Version........ und (Build............) bitte beides nennen
     
    1 Person gefällt das.
  2. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    meine version 1709, Build 16299.192. folgende Meldung habe ich bei der Problembehandlung erhalten:Service registratration is missing or corrupt.
    Problem with BITS service : Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050
    @ dieter1946, wenn Du diese Meldung bekommst hast Du Dir in der registry mit dem CCleaner was zerschossen.

    Du machst jetzt folgendes:
    • erstelle Dir eine Windows 10 ISO-DVD oder Stick wie in dieser Anleitung unter Schritt 1 beschrieben
    • ist die ISO-DVD oder Stick erstellt, gehst Du wie folgt vor:
      Inplace Upgrade unter Windows
      Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

      Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

      Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Microsoft Solitaire Collection

      So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:

      • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
      • USB-Stick einstecken, oder
      • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
      Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    ich habe mir bei update auf win 10 einen USB Stick erstellt, das war aber vor update Creator. Kann ich auch den verwenden?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050
    @ dieter1946, nein es sollte schon aktuell sein und bleiben auch wie Du einen ISO-USB-Stick erstellst wird dort erklärt:
     
    1 Person gefällt das.
  6. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Mühe. Es ist nur ein kleines Problem für die Menschheit aber ein großes für mich, weil ich Probleme ohne Lösung nicht leiden kann.

    Und ich zerschieße damit nicht meine anderen Programme?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050
    @ dieter1946, Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collectionvielen lieben Dank für die vielen "Gefällt mir"Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection

    zu dem von mir gemachten Lösungsweg Inplace Upgrade unter Windows 10(#18) zerschießt Du Dir keine Programme, lese Dir dazu diesen Bericht durch, oder recherchiere mal selbst im Internet über "Inplace Upgrade unter Windows 10"
    Du wirst feststellen, dass es sich hierbei nicht um eine Neuinstallation handelt sondern vielmehr die Systemdateien und Teile der Registry werden dadurch repariert.


    Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire CollectionHier mal spaßeshalber ein passender Link für DichMicrosoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Microsoft Solitaire Collection

    Vielen Dank, das war der Fehler. Ich habe, dank der Fehlersuche, viel gelernt. Wie verhindere ich zukünftig das mein CCleaner nicht wieder eine wichtige registry löscht? Ich habe den Spaß verstanden, aber lesen ist einfacher, als machen.Über meine Fehlerbehebung habe ich im Internet nichts richtiges gefunden. Ich hatte vermutet, dass durch CCleaner was passiert ist. Ich habe die gelöschten Registryfehler wieder zurückgespielt, aber ohne Erfolg.
     
    #23 dieter1946, 23. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050
    @ dieter1946, leider geht jetzt nicht in Deinem Text hervor ob Microsoft Solitaire Collection wieder geht.

    Thema
    Dies ist eine sehr gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann, laut der Microsoft-Community sind Cleaner-Tools vom Windows 10-System zu verbannen, aber dieses Forum ist auch nur ein User helfen User-Foum, genau wie dieses hier.
    Die einen verwenden dieses Programm, andere User machen einen weiten Bogen um dieses Programm.

    Hier mal eine
    Registry mit CCleaner reinigen
    Mit CCleaner können Sie Registry-Fehler, die das System verlangsamen, ausfindig machen.

    Klicken Sie auf Registry, dann unten auf Nach Fehler suchen und anschließend auf Fehler beheben:

    Microsoft Solitaire Collection
    Bestätigen Sie die angezeigte Meldung mit Ja:

    Microsoft Solitaire Collection
    Das Fenster Speichern unter wird nun angezeigt:

    Klicken Sie auf Eigene Dateien und dann auf Neuen Ordner erstellen. Geben Sie dem neuen Ordner beispielsweise den Namen CCleanerDaten. Klicken Sie danach auf Speichern und im Anschluss auf Schließen. Künftige Registry-Änderungen werden automatisch in diesem Ordner gespeichert:

    Microsoft Solitaire Collection
    Klicken Sie auf Alle ausgewählten Fehler beheben:

    Microsoft Solitaire Collection
    Wiederholen Sie den Vorgang, solange noch Fehler entdeckt werden.

    Zwar ist CCleaner nicht so zuverlässig wie andere Tools wie etwa Glary Utilities und einige Registry-Schlüssel bleiben erhalten. Trotzdem bleibt die Registry mit diesem Tool stets stabil.
    wie mit dem CCleaner gearbeitet wird in Bezug der Registry.

    Weitere Anleitungen zum CCleaner findest Du hier.

    Solltest Du egal in welchem Fall auch immer, an Deinem System was verändern und der Schuss geht durch diese Änderung nach hinten los, würde ich an Deiner Stelle zuerst einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann die Änderung vornehmen.

    Wie Du solch einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 selber erstellen kannst, entnimmst Du bitte aus dieser ANLEITUNG
    Mit diesem Wiederherstellungspunkt kannst Du dann wieder Dein System retten.
     
    #24 hal9000, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  10. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Microsoft Solitaire Collection geht wieder. Ich habe aber gesehen das ich z.z. die Version 16299 habe und ein Update auf 1709 zur Verfügung steht. Ich hatte beim Update auf 1709 große Probleme . Erst nachdem ich meine externen Festplatten entfernt hatte, konnte ich das Update durchführen. Ich muss abwarten, wie das jetzt geht, dann melde ich mich wieder. Nochmals danke für die ausführlichen Anleitungen.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050
    @ dieter1946, ok und vielen Dank dann würde ich jetzt behaupten, dass
    und somit

    Microsoft Solitaire Collection Microsoft Solitaire Collection

    Sollte es zu Problemen mit dem Wechseldatenträger kommen melde Dich bitte wieder.
    Wünsche Dir noch eine gute Nacht - muss hier auf meiner Seite noch etwas arbeiten Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection
     
    1 Person gefällt das.
  12. dieter1946
    dieter1946 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    alles wieder ok. Schön wenn man so eine Hilfe findet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vielleicht schreibt man sich mal wiederMicrosoft Solitaire Collection
     
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    5.050

    Microsoft Solitaire Collection

    @ dieter1946,
    Dafür ist ja dieses Forum gedacht.
    immer wieder gerne Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection
     
Thema:

Microsoft Solitaire Collection

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese Pausenzeit wird dann in der Gesamtspielzeit mitgerechnet. Wie kann ich das verhindern???? Mein...

Windows 10 Insider 7. Mai 2017

Microsoft Solitäire Collection

Microsoft Solitäire Collection: Nach dem letzte Win 10 Update KB 4088776 am 16.03.2018 kann ich die Microsoft Solitäire Collection nicht mehr starten. Der Startbildschirm erscheint und bricht dann ab. Ich hatte den Fehler bereits beim letzen Update auf die Version 1709. Nach langen Versuchen mit Anleitung durch einen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection

Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection: Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom einwandfrei. Nach Start von Microsoft Solitaire Collection kommt die Meldung : Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, überprüfen sie die...

Windows 10 Support 11. November 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

App Microsoft Solitaire Collection

App Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft Solitaire Collection [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im windows store erhalten sie weitere infos zu „microsoft solitaire collection“.

    ,
  2. titel microsoft solitaire

    ,
  3. Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Microsoft Solitaire Collection. Ich kann mich einloggen aber wenn ich ein Spiel starte erhalte ich häufig nur einen weißen Bildschirm;

    ,
  4. microsoft solitaire collection auf usb stick speichern,
  5. Microsoft Solitaire Collection Windows 10,
  6. Lösungsweg Microsoft Solitaire Collektion Event