Microsoft Solitaire

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr. Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allmendguetli, 13. August 2015.

1. allmendguetli
    allmendguetli Gast

Microsoft Solitaire

Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr.

Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen Herausforderungen grösstenteils lösen.

Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Programm.

Die im Kreis angeordneten Punkte suchen und suchen und suchen.... .... .... ....

Nach Deinstallation von Solitaire sucht es jetzt sogar das Programm

Wenn es Microsoft nicht kann - kann mir sonst jemand helfen wieder in dieses Programm zu kommen?

Weiterlesen...

#1 allmendguetli, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Solitaire

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet

Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet: Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet [ATTACH]Das Kartenspiel Microsoft Solitaire wurde damals zusammen mit Windows 3.0 veröffentlicht. Für die Entwicklung war hauptsächlich ein Praktikant verantwortlich. Nun feiert der Klassiker seinen 30. Geburtstag und wird...

Windows 10 News Freitag um 20:42 Uhr

Microsoft solitaire primium collection

Microsoft solitaire primium collection: Ich habe das Programm primium collection extra im Store erworben zur Vermeidung von Werbeunterbrüchen während dem Spiel. Leider entspricht das Versprechen nicht der Tatsache. Gibt es einen Dreh die Werbeeinspielsungen zu unterdrücken. Danke Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

microsoft solitair collecten verlangt bei events ein upgrade

microsoft solitair collecten verlangt bei events ein upgrade: Wenn ich die Microsoft Solitaire Collection starte verlangt "Events"ein upgrade. Das habe ich gemacht. Aber es wird wieder verlangt. Wenn ich dann auf uprade klicke öffnet Windows Store und ich habe dort nur die Möglichkeit Windows Solitaire Collection zu starten. Auch nach einem Neustart des...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Microsoft Solitaire Collection - Absturz: Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab. Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows 10 ist auf letzten Stand automatisch upgedatet.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert. Folgende Meldung wird angezeigt Toredo kann sich nicht qualifizieren. Was ist zu tun? Besten Dank für jeden Typ. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr

Microsoft Solitair Edition startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die App nicht mehr startet. Es kommt der Ladescreen und danach geht die App einfach wieder zu. Es kommt keine Meldung oder sonst was. Ich nutze Win 10 64bit Als Fehlerprotokoll habe ich das gefunden: Protokollname: Application Quelle:...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2019

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Microsoft Solitaire [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. solitaire windows 10 funktioniert nicht mehr

,
  2. windows 10 solitaire funktioniert nicht

,
  3. windows 10 solitaire installieren

,
  4. solitär installieren unter windows 10,
  5. solitaire fehlercode 124,
  6. microsoft solitaire collection reparieren,