Microsoft Solitaire

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr. Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allmendguetli, 13. August 2015.

  1. allmendguetli
    allmendguetli Gast

    Microsoft Solitaire


    Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Microsoft Solitaire nicht mehr.

    Mit Windows 8.1 konnte ich Solitaire die täglichen Herausforderungen grösstenteils lösen.

    Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Programm.

    Die im Kreis angeordneten Punkte suchen und suchen und suchen.... .... .... ....

    Nach Deinstallation von Solitaire sucht es jetzt sogar das Programm

    Wenn es Microsoft nicht kann - kann mir sonst jemand helfen wieder in dieses Programm zu kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 allmendguetli, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Solitaire

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire

Forum Datum

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr schade, da die Spiele viel Spaß gemacht haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2023

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als sollte die Verbindung zum Server hergestellt werden, aber nichts weiter passiert.Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 14. August 2023

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2023

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung anschauen. ich finde das ist ein unding, schliesslich melde ich mich auf allen geräten mit meine...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte und schon schließt sich Microsoft Solitaire Collection.Das gleiche gilt für Pyramid.Nachdem ich das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Microsoft Solitaire [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. solitaire fehlercode 124

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden