Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten

Helfe beim Thema Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten [ATTACH]Vor knapp einem Jahr hat Microsoft die Produktion von Adaptern für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten


    Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten

    Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten
    Vor knapp einem Jahr hat Microsoft die Produktion von Adaptern für die eigene Bewegungssteuerung Kinect eingestellt. Schon bald könnten jedoch neue Webcams mit ähnlichen Funktionen erscheinen. Die Geräte sollen 4K-Auflösung bieten und von Windows Hello unterstützt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten

Die Seite wird geladen...

Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten - Ähnliche Themen - Microsoft Webcams Xbox

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

auf neuen PC mit office arbeiten

auf neuen PC mit office arbeiten: Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit

Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit: Neue Bluetooth 5.2-Features für Windows 10 sind in Arbeit [ATTACH]In den Windows 10 Insider-Builds experimentiert Microsoft mit neuen Bluetooth-Featuren. Dazu gehört Bluetooth EATT, das so genannte Enhanced Attribute Protocol, welches die Leistung der Verbindung erheblich verbessern soll....

Windows 10 News 26. Januar 2020

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?: MUSS man mit Handys arbeiten? nutze meines nur als tel und sms Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio

Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio: Minecraft kommt als Windows 10-Edition in 4K auf die Xbox Scorpio [IMG]Mitte Juni wird Microsoft auf der Spielemesse E3 die letzten Details zu seiner Project Scorpio genannten neuen Xbox-Konsole ankündigen, genauer gesagt wird es sich dabei um das Spiele-Line-Up handeln. Denn die technischen...

Windows 10 News 9. Mai 2017

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten: Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten [IMG]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Ausgabe der Benutzeroberfläche für Windows 10, die vor allem bei der mobilen Variante für ein wirklich universelles Desktop-Nutzungserlebnis sorgen soll. Das Projekt läuft unter...

Windows 10 News 6. Februar 2017

Microsoft Webcam funktioniert nicht unter Windows 10

Microsoft Webcam funktioniert nicht unter Windows 10: Guten Abend, seitdem wir Windows 10 haben - funktioniert unsere Webcam "Microsoft LifeCam HD -3000" nicht mehr. Sie blinkte zunächst auf und wurde dann auch installiert - dauerte allerdings ziemlich lange, ca. 30 Min. (bei Win 8.1 - unserem vorherigen Betriebssystem ging es rascher). Sie wird...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2016

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit: Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit [IMG]Bisher gab es diesbezüglich nur Andeutungen bzw. vorsichtige Aussagen, neulich meinte Phil Spencer im Rahmen einer Twitter-Konversation, dass Streaming von PC auf Xbox One eine "gute Idee" sei. Nun verriet Spencer, dass man...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Microsoft soll an neuen 4K-Webcams für Windows 10 und Xbox arbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden