Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen

Helfe beim Thema Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen [IMG]Microsoft erwägt möglicherweise die baldige Einführung eines All-In-One-PCs als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen


    Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen

    Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen
    Microsoft erwägt möglicherweise die baldige Einführung eines All-In-One-PCs als Teil seiner Surface-Produktreihe. Neben den Tablets und dem Surface Book im 2-in-1-Design würde es dann eine dritte Gerätekategorie geben, in der die Redmonder selbst als Hardware-Anbieter tätig werden. Wie der Surface AiO aussehen wird, ist noch vollkommen unklar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen

Die Seite wird geladen...

Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Desktop

Forum Datum

Surface Studio All in One PC 2019 No bootable OS

Surface Studio All in One PC 2019 No bootable OS: Is this repairable if I can not fix it with a Boot stick?1. Gen! Weiterlesen...

Surface 9. September 2023

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?! Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus ^^Jedenfalls sollte er ordentlich Power haben und nicht dauernd hängen. Vorab: Eine Touch-Funktion ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Lenovo All in one pc zurücksetzen?

Lenovo All in one pc zurücksetzen?: Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?: Suche eine lautlosen bzw. kaum hörbaren All-in-One-PC mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-lautlosen-all-in-one-pc

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

All-in-one Tastatur

All-in-one Tastatur: Hallo, ich habe die All-in-one Tastatur. Warum funktioniert die Software nicht für das Lumia 950 Windows 10 Mobile in Verbindung mit Continuum? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden