Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung

Helfe beim Thema Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung [ATTACH]Gestern hatte das Online-Magazin GHacks berichtet, dass Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung


    Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung

    Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung
    Gestern hatte das Online-Magazin GHacks berichtet, dass Microsoft trotz deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung weiter Daten sammelt. Das ist allerdings ein Missverständnis, wie Microsoft erklärt - man muss aktuell die Einstellungen an zwei Stellen ändern, um der Aufzeichnung zu entgehen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung

Die Seite wird geladen...

Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung - Ähnliche Themen - Microsoft sorgt Verwirrung

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem...

Windows 10 Support 28. März 2023

Konto Verwirrung

Konto Verwirrung: Hi, mein Konto ist laut MS Teams ein Education Konto. In der Kontoverwaltung selbst finde ich das so nicht. Aktuell habe ich eine MS 365 Single Lizenz. Ich würde gerne das Konto umstellen, kann aber nicht herausfinden wo das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten: Ich habe einige Zeit herumgerätselt, kann das Problem aber nicht lösen. Das Problem ist Folgendes: Ich habe an einem neu aufgesetzten Rechner ein lokales Konto erstellt. Nennen wir den Benutzer "Heinz". Heinz ist Administrator. Der Benutzerordner von Heinz heißt "Heinz". Heinz hat später sein...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Microsoft bringt neue Windows-Updates - und sorgt für Verwirrung

Microsoft bringt neue Windows-Updates - und sorgt für Verwirrung: Microsoft bringt neue Windows-Updates - und sorgt für Verwirrung [ATTACH]In Redmond scheint man es dieser Tage ein wenig darauf anzulegen, die Nutzer möglichst maximal zu verwirren. Denn auch die jüngste Veröffentlichung von Kumulativen Updates für die letzten beiden Hauptversionen von Windows...

Windows 10 News 27. September 2018

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen: ich habe windows 10 gekauft als dounloud, will nicht upgraden sondern neu aufsetzen. wie komme ich an den dounloud? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550: Präsentations-Leak sorgt für Verwirrung

Microsoft Lumia 550: Präsentations-Leak sorgt für Verwirrung: Microsoft Lumia 550: Präsentations-Leak sorgt für Verwirrung [IMG]Zusammen mit den Slides zu den neuen Windows 10 Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und 950 XL wurde jetzt auch ein Foto veröffentlicht, das die finalen Spezifikationen des Einsteigermodells Microsoft Lumia 550 zeigen soll. Demnach...

Windows 10 News 25. September 2015

Microsoft sorgt für Verwirrung bei deaktivierter Aktivitätsaufzeichnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden