Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Spiele laufen nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JBhnck, 11. Juli 2017.

  1. JBhnck
    JBhnck Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Spiele laufen nicht mehr


    Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
    Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele laufen nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Spiele laufen

Forum Datum

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?: Bei mir startet es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-das-spiel-pharao-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?: Hallo ! Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das spiel Expedition zur Titanic, würde es gerne nochmal spielen, da es dich aber um ein ganz altes spiel handelt für win 95, 98, leider lässt es sich auch nicht mehr installieren. bekomme immer eine fehlermeldung. Nicht unterstütze 16 Bit-...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten Update von Microsoft startete der Rechner nur noch im Temp Modus, nach dem ich das wieder hinbekommen habe das der Rechner wieder norml läuft, waren aus dem Ordner Dokomente alle Daten weg Jetzt wollte ich die o.g. Spiele wieder starten nur leider startet nur kurz die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Browser laufen nicht mehr

Browser laufen nicht mehr: Vorgestern war ich im Internet, als die Meldung kam, das um... Uhr der Rechner neu gestartet wird, da Updates vorliegen. Konnte auch die Auswahl anklicken, dass es sofort passieren soll. Dies hab ich auch gemacht. Aber er lief nicht runter. Also hab ich weiter im Internet gesurft (Firefox). Zu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Spiele laufen nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen

    ,
  2. mahjongspiele laufen nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden