Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Helfe beim Thema Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boom-Man, 5. März 2022.

  1. Boom-Man
    Boom-Man Gast

    Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server


    Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was mit dem xBox Service zu tun hat. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu resetten?Was kann es noch für Gründe geben?Habe den Netzwerkadapter neu installiert, Halo Infinite neu installiert und diese Schritte des Videos probiert:https://youtu.be/Hi4y_qaki3EAlles ohne Erfolg.Windows Updates, Chipsatz- und Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand.Viele Grüße,Bruno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server - Ähnliche Themen - Microsoft Spiele verbinden

Forum Datum

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des Spiels, bricht ab, das Spielfeld erscheint und die Werbung beginnt von neuem und läuft während des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Proxy-Server verweigert die Verbindung

Proxy-Server verweigert die Verbindung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Januar 2020

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her: Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst dachte ich, dass es mit dem Update für Windowa 10 zusammenhängt, welches gestern installiert wurde- aber Fehlanzeige... Habe auch schon Firewall, etc....

Windows 10 Support 5. November 2017

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Versuch, die "Tagesschau App" unter Windows 10 zu öffnen, immer der Hinweis: "Keine Verbindung zum Server." Habe bereits mehrfach die App de- und wieder installiert, keine Änderung. Mit Smartphone über WLAN keine Probleme beim öffnen der App, obwohl das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server

Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server: Hallo, letzt Woche auf 1607 geupdatet und meine Windowsversion mit meinem Live Account verbunden, da ich einige Hardwareänderungen vornehmen musste (neue CPU, Mainboard, Ram) nun wollte ich meine Version wieder aktivieren (Laut Microsoft über Start>Einstellungen>Update und...

Windows 10 Support 7. August 2016

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden