Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo

Helfe beim Thema Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo [ATTACH]Amazon unterbreitet jungen Leuten, die sich in Ausbildung befinden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo


    Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo

    Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo
    Amazon unterbreitet jungen Leuten, die sich in Ausbildung befinden, derzeit ein interessantes Angebot. Nur noch bis zum 29. Juli 2020 lässt sich das Prime Student-Abonnement für 12 Monate kostenlos bekommen. Als Sponsor dieser Aktion tritt Microsoft auf. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo

Die Seite wird geladen...

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo - Ähnliche Themen - Microsoft sponsort Studenten

Forum Datum

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung anschauen. ich finde das ist ein unding, schliesslich melde ich mich auf allen geräten mit meine...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Minesweeper Premium Abo

Microsoft Minesweeper Premium Abo: Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Office für Studenten

Office für Studenten: hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?

Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?: Hallo, Microsoft at doch nichts zu verschenken! Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Microsoft sponsort Studenten und Azubis ein Jahr lang das Prime-Abo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden