Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch

Helfe beim Thema Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, gerne würde ich die Spracherkennung nutzen. Z.B. zum Diktieren. Dazu habe ich alles eingerichtet und das Lernprogramm absolviert und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichPiotrowski, 10. Dezember 2020.

  1. UlrichPiotrowski
    UlrichPiotrowski Gast

    Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch


    Guten Tag,


    gerne würde ich die Spracherkennung nutzen. Z.B. zum Diktieren.

    Dazu habe ich alles eingerichtet und das Lernprogramm absolviert und den Computer "trainiert".


    Das Mikro funktioniert bei stundenlangen täglichen Skype-Sitzungen einwandfrei.

    Diktieren mit Siri im IPhone klappt sehr gut.

    Dito bei meinem Android Mobiltelefon.


    die Spracherkennung, z.B. in word schreibt mit, aber ca. 90% der Worte haben mit meinen gesprochenen Worten nichts zu tun.


    Woran kann das liegen?


    Grüße

    Uli

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichPiotrowski, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch - Ähnliche Themen - Microsoft Spracherkennung erkennt

Forum Datum

Windows 10 erkennt Monitor falsch

Windows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT 730 EX. Daran läuft jetzt am HDMI-Port ein älterer AOC 2290Fwt mit nativer FullHD-Auflösung = 1080p =...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate: Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate [IMG]Microsofts Technologie zur automatischen Spracherkennung konnte weiter verbessert werden. Die Fehlerrate bei der Erkennung von Konversationstext beträgt mittlerweile nur noch 5,1 Prozent. Bereits im letzten Jahr hat Microsoft...

Windows 10 News 21. August 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Kompatibilitätscheck erkennt falsche GPU

Kompatibilitätscheck erkennt falsche GPU: Guten Tag zusammen, beim Versuch mein Win7 Ultimate auf Win10 zu akualisieren kam die Meldung, dass meine ATI Radeon GraKa nicht kompatibel ist. Das war am 08. August. Habe dann eine neue Nvidea eingebaut, welche für Win10 passt. Aktuell (heute) wird immer noch das gleiche Problem angezeigt....

Windows 10 Support 17. September 2015

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden