Microsoft startet AV1 Videocodec-Support für Windows 1809

Helfe beim Thema Microsoft startet AV1 Videocodec-Support für Windows 1809 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet AV1 Videocodec-Support für Windows 1809 [ATTACH]Microsoft hat eine frühe Beta-Version einer Video-Erweiterung veröffentlicht, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. November 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat eine frühe Beta-Version einer Video-Erweiterung veröffentlicht, die die Wiedergabe von AV1-kodierten Videoinhalten in Windows 10 ermöglicht. Die Beta steht ab sofort über den Microsoft Store zum Download bereit. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet AV1 Videocodec-Support für Windows 1809 - Ähnliche Themen - Microsoft AV1 Videocodec

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein

Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein: Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein [ATTACH]Microsoft hat das Entwicklungsmodell das Windows Package Managers umgestellt. Damit soll es bald Änderungen an den Versionsnummern des Programms geben. Außerdem wird der Support für die Windows 10 1809 eingestellt. Im...

Windows 10 News 26. Juni 2021

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809: Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809 [ATTACH]Mit dem heutigen Patch-Day endet der offizielle Support-Zeitraum für das Windows 10 Oktober 2018 Update. Die Windows 10 Version 1809 bekommt damit zum letzten Mal ein Sicherheitsupdate. Microsoft hatte aufgrund der...

Windows 10 News 10. November 2020

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos: Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos [ATTACH]Vor fünf Jahren haben sich einige IT-Unternehmen, darunter auch Netflix, Google und Microsoft, zur "Alliance for Open Media" (AOM) zusammengeschlossen. Im Jahr 2018 wurde dann der Video-Codec AV1 veröffentlicht. Der Codec...

Windows 10 News 10. Oktober 2020

Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere

Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere: Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere [ATTACH]Nutzer von Microsoft-Produkten müssen sich in der kommenden Zeit erst einmal nicht zwingend darum kümmern, ihre Systeme auf die neuesten Versionen upzugraden. Termine für das Ende von Support-Zyklen wurden erst einmal...

Windows 10 News 15. April 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen: 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die...

Windows 10 Support 21. November 2015

Microsoft startet AV1 Videocodec-Support für Windows 1809 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden