Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Helfe beim Thema Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemensweet, 9. Dezember 2020.

  1. Lemensweet
    Lemensweet Gast

    Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store


    Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie,


    Angeboten werden aktuell

    Surface Go ab 339,- Euro

    Surface Laptop 2 ab 689,- Euro

    Surface Book 2 ab 879,- Euro

    Surface Pro 6 ab 809,- Euro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store - Ähnliche Themen - Microsoft Verkauf gebrauchter

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert daran. Bravo! Besonders da man die Funktion mal hatte, offensichtlich aber nicht in der Lage ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021: Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft hat vor einigen Jahren das Surface Hub gestartet und dieses war auch ein ziemlicher Überraschungserfolg. Der bzw. die Nachfolger wurden bereits 2018 vorgestellt, doch der Marktstart ließ lange auf sich...

Windows 10 News 23. September 2020

Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?

Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?: Hallo, ich habe auf meinem PC noch die Pocket Version von Minecraft gefunden. Ich wollte fragen, ob ich diese an einen anderen Windows 10 Nutzer verkaufen kann, da ich Minecraft Java mittlerweile habe. PS: Die Minecraft Java Version, die ich nicht verkaufen will, ist ja kostenlos, man muss aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2018

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...: Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit Windows 10 Mobile, HereDrive) und streicht die Dienste nach Belieben, fast ohne dass man etwas mitbekommt. Alle paar Wochen gibt es gravierende...

Windows 10 Support 14. November 2017

HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte

HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte: HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte [IMG]Das HP Elite x3 wird gerne als "Hoffnungsträger" oder auch "Über-Smartphone mit Windows 10 Mobile" bezeichnet, rein technisch wohl auch völlig zu recht. Doch die Einführung des Geräts läuft alles andere als rund. Denn nun...

Windows 10 News 23. September 2016

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden