Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

Helfe beim Thema Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten [ATTACH]Im Herbst 2020 hat Microsoft eine Technologie namens DirectStorage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. März 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten


    Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

    Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten
    Im Herbst 2020 hat Microsoft eine Technologie namens DirectStorage angekündigt und vorgestellt. Diese soll auf dem PC für besonders kurze Ladezeiten und gleichzeitig hohen Detailgrad sorgen. Nun wurde die ursprünglich für die Xbox Series X entwickelte Lösung offiziell freigegeben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten - Ähnliche Themen - Microsoft DirectStorage schnelle

Forum Datum

Wie kann mein PC wieder schneller werden?

Wie kann mein PC wieder schneller werden?: Hallo Leute, Meine Freundin und ein Kollege von uns haben sich vor kurzer Zeit Windows 10 heruntergeladen und nun ist ihr PC deutlich langsamer. Die gesamten Anwendungen starten langsamer und man braucht bestimmt erst einmal 5 Minuten bis eine Anwendung startet. Kennt ihr Lösungen oder habt...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller: DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend...

Windows 10 News 8. November 2022

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller: Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [ATTACH]Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API angekündigt, mit dem die bereits länger erwartete GPU-Dekomprimierung eingeführt werden soll. Das beschleunigt die Ladezeiten enorm, da Grafikchips...

Windows 10 News 14. Oktober 2022

Wie mache ich einen Win10 PC schneller?

Wie mache ich einen Win10 PC schneller?: Er ist gerade frisch aufgesetzt. Was kann ich noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-win10-pc-schneller

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface Pen während Ladezeit

Surface Pen während Ladezeit: Hallo Zusammen Ich verwende häufig den Surface-Pen mit dem Programm Drawboard. Leider musste ich feststellen, dass die Position des Pens nicht erkennt wird, wenn das Tablet an der Stromversorgung angeschlossen ist. Wenn ich das Ladekabel entferne, funktioniert es wieder einwandfrei. Kennt...

Surface 29. April 2019

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo

Smalltalk 15. Dezember 2018

ie ladezeiten

ie ladezeiten: im build 10041 braucht der ie eine Ewigkeit um eine angeforderte seite aufzubauen und zwar jede seite egal ob standard Suchmaschine oder sonstige seiten hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte

Windows 10 Insider 20. März 2015

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden