Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

Helfe beim Thema Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt [IMG]Microsoft startet heute nach langer Betaphase seine kollaborative... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt


    Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

    Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt
    Microsoft startet heute nach langer Betaphase seine kollaborative Whiteboard-Anwendung für Windows 10. Die Whiteboard App dient als digitaler Notizzettel, mit dem mehrere Nutzer auf einem virtuellen Whiteboard in Echtzeit mit einander arbeiten können. Geplant sind noch eine Web-Anwendung und eine iOS-App. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt - Ähnliche Themen - Microsoft Whiteboard App

Forum Datum

Microsoft Surface App startet nicht?

Microsoft Surface App startet nicht?: Hallo und zwar bei mein Microsoft Surface go 3 mit Windows 11 startet die Surface App nicht mehr. Heute morgen habe ich da noch die Surface Pen Sensitivität eingestellt. Nun vor einigen Stunden wollte ich es nochmal umstellen. Aber die App startet plötzlich nicht mehr. Die App ist nur im...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

App startet nicht

App startet nicht: Hallo Microsoft-Forum, ich arbeite auf einem Dell Vostro i7 mit 16,0 GB RAM, installiert ist Windows 10 Pro Version 20H2 Built 19042.928, Notebook im April 2019 gekauft. Windows ist mit allen verfügbaren Updates auf aktuellem Stand, an sich läuft alles einwandfrei. Eine bestimmte App, und...

Windows 10 Support 18. April 2021

Eine einzelne App startet nicht

Eine einzelne App startet nicht: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit ein Spiel über eine kostenlose APP. Seit Sonntag öffnet sich die APP kurz, bricht dann aber gleich nach dem Logo des Spieleanbieters ab. Ich hab schon alles mögliche versucht , um das Spiel wieder zu starten System und APP habe ich auf updates geprüft....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten: Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [IMG]Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am Surface Hub, dem voll und ganz auf Kollaboration ausgelegten Riesen-Touchscreen von Microsoft. Die nun als Preview für Windows 10 bereitstehende App...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz: Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz [IMG]Microsoft hatte seine neue "Whiteboard" genannte App auf dem Surface-Pro-Event im Mai erstmals gezeigt. Damals kündigte man die Verfügbarkeit des Programms für den weiteren Jahresverlauf an. Jetzt ist eine frühe Version...

Windows 10 News 23. Juni 2017

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS

Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS: Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS [IMG]Bilder-Galerie: Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whiteboard app windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden