Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer
Helfe beim Thema Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer [ATTACH]Zum Patch-Day am 11. Juni 2024 endet der reguläre Support für die letzten noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Juni 2024.
Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer
Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer - Ähnliche Themen - Microsoft Zwangs Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-NutzerMicrosoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer: Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer [ATTACH]Zum Patch-Day am 11. Juni 2024 endet der reguläre Support für die letzten noch unterstützten Editionen von Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft jetzt begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangs-Update... |
Windows 10 News | 18. Juni 2024 |
Proteste von Windows-Nutzern gegen Outlook-Web-App-ZwangProteste von Windows-Nutzern gegen Outlook-Web-App-Zwang: Proteste von Windows-Nutzern gegen Outlook-Web-App-Zwang [ATTACH]Microsoft wird die eigenständigen Mail- und Kalender-Apps unter Windows 10 und 11 in den Ruhestand schicken. Ab Ende dieses Monats wird die Umstellung beginnen. Seit das bekannt ist, wächst der Unmut unter den Nutzern. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 9. August 2023 |
Microsoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-NutzerMicrosoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-Nutzer: Microsoft startet Zwangsupdate für Windows 10 21H2-Nutzer [IMG]Zum Patch-Day am 13. Juni 2023 endet der reguläre Support für Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft nun begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangsupdate auf neuere OS-Versionen zu bringen. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 29. Mai 2023 |
Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-UpdateWindows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine... |
Windows 10 News | 7. April 2023 |
Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-NutzerMicrosoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer: Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer [IMG]Schon vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass Microsoft den mit Windows 11 eingeführten komplett neugestalteten Media Player auch an erste Windows 10-Nutzer bereitstellt. Jetzt ist die Anwendung in die breite... |
Windows 10 News | 13. Januar 2023 |
Microsoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbarMicrosoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar: Microsoft: Windows 10 Creators Update ist nun für alle Nutzer verfügbar [IMG]Im April hat das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass der Rollout des Windows 10 Creators Update begonnen hat. Allerdings könnte die Aktualisierung nicht sofort von jedem Nutzer heruntergeladen werden. Nun... |
Windows 10 News | 27. Juli 2017 |
Was soll das Zwangs-Update?!Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |
Windows-Update-Zwang in Windows 10Windows-Update-Zwang in Windows 10: Hallo, ich arbeite gerne mit win 10. Das Update ging auch prima. Aber nun geht es um die regelmäßigen Programm- und Sicherheits updates innerhalb von Win10, die oft den Rechner lahm legen, wenn ich ihn dringend brauche. Kann ich das nicht besser planen, wie es früher in Win7 und Win8 noch... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |