Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903

Helfe beim Thema Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 [ATTACH]Microsoft bringt seine neue Xbox Game Bar ab sofort auf alle PCs, die über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Mai 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft bringt seine neue Xbox Game Bar ab sofort auf alle PCs, die über das aktuelle Windows 10 Mai 2019 Update (1903) verfügen. Das frische Overlay für PC-Spiele bietet unter anderem Widgets für Chats, Spotify, die Gruppensuche und Systeminformationen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox Game

Forum Datum

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele: Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Windows 10 Game Bar Update April 2019

Windows 10 Game Bar Update April 2019: Windows 10 Game Bar Update April 2019 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Game Bar Update April 2019 (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. April 2019

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?: Ich hatte eine Xbox One wo ich viele Spiele gekauft hatte wie z.B Minecraft Story Mode Complete Edition,Octodad,Slimerancher,Dont starve oder auch South Park fractured but whole. Nun habe ich einen PC mit Windows 10 aber ich würde gerne die spiele auf dem PC installieren da ich es sehr traurig...

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele

Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele: Windows 10: Microsoft arbeitet an einem "Game Mode" für PC-Spiele [IMG]Der Redmonder Konzern hat beim ursprünglichen Windows 10 und auch im Zuge des Anniversary Updates zahlreiche Verbesserungen in Bezug auf die Gaming-Ausrichtung bzw. -Funktionalitäten des Betriebssystems durchgeführt. Damit...

Windows 10 News 28. Dezember 2016

Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten

Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten: Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten [IMG]Microsoft hat heute ein von vielen Gaming-Fans sehnlichst erwartetes neues Feature für seine Xbox-Konsole angekündigt. Künftig können Xbox-Nutzer theoretisch netzwerkübergreifend gegen die Besitzer von PCs und sogar anderen...

Windows 10 News 14. März 2016

Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität

Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität: Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität [IMG]Auf der diesjährigen E3 hat Microsoft sicherlich ein ganz großes Ausrufezeichen setzen können, vor allem dank der Ankündigung der Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele auf der aktuellen Konsole Xbox One. Phil Spencer, Chef...

Windows 10 News 12. Oktober 2015

Microsoft startet Xbox Game Bar für PC-Spieler mit Windows 10 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie rufe ich die xbox gamebar ab