Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Helfe beim Thema Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deamuh, 20. Oktober 2020.

1. Deamuh
    Deamuh Gast

Hello everyone,

After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds.

PLS HELP

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds - Ähnliche Themen - Microsoft Store and

Forum Datum

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt: Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc...

Windows 10 Support 8. November 2020

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?

After Effects Tracker Bew.-Ziel ändern?: Wie kann ich bei Adobe After Effects Das Bewegungs-Ziel beim Tracker ändern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/after-effects-tracker-bew-ziel-aendern

Windows 10 Support 2. November 2020

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Profilbild ändern (XBox Live)?

Profilbild ändern (XBox Live)?: Hey, ich kann mein Profilbild im XBox Konsolenbegleiter nicht ändern. [ATTACH] Wenn wer weiß, woran es liegt, antwortet bitte. https://www.gutefrage.net/frage/profilbild-aendern-xbox-live

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Microsoft Launcher und Outlook App

Microsoft Launcher und Outlook App: Hallo zusammen Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert, auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App, FRAGE: Wenn ein E Mail erhalte sehe ich es nicht auf dem Patten im Startbildschirm, sollte doch beim Outllok angezeigt werden wie viel Mail neu sind. und genau die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2019

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern: Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds [gelöst]