Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Helfe beim Thema Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf_Lumia950, 9. September 2019.

  1. Rolf_Lumia950
    Rolf_Lumia950 Gast

    Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange


    Hallo,

    ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür.


    Wechsele ich in "Downloads und Updates" und gehe auf "Updates aufrufen" dreht zwar der Kreisel, aber es passiert nichts.


    Habe schon versucht, mein Konto ab- und wieder anzumelden. Die App ist immer noch in der Warteschlange.


    Habe auch über "Apps und Features" in den Einstellungen den Store zurückgesetzt. Ohne Erfolg.


    Ebenso habe ich die Zeit- und Zeitzoneneinstellung überprüft. Alles so wie es sein soll.


    Habe auch über die Eingabeaufforderung das Programm "wsreset.exe" gestartet, auch das löst das Problem nicht.


    Habe zuguterletzt willkürlich irgendeine andere App im Store ausgesucht und bin auf "Herunterladen" gegangen. Dasselbe Phänomen: Auch diese App hängt jetzt in der Warteschlange, wird aber nicht heruntergeladen. Nun sind es schon 2 Apps...

    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf_Lumia950, 9. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange - Ähnliche Themen - Microsoft Store App

Forum Datum

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?: erst kam der Microsoft store nicht ins Internet. und ein über die Webseite gekauftes Spiel hing bei "Ausstehend" fest Dann habe ich den Inhalt vom Ordner C:\Windows\Prefetch gelöscht und einen Neustart gemacht, weil das auf einer Hilfe-Seite aös tipp angegeben war. Ich konnte den Ordner aber...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Microsoft Store hängt sich auf

Microsoft Store hängt sich auf: Hallo Freunde, Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt um Sound Probleme zu beheben, das hat auch alles super funktioniert. Das Problem ist nun, dass mein Microsoft Store nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann Programme nur auf meine ssd herunterladen und wenn ich versuche die...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem im Windows Store. Die Apps hängen in der Warteschlange fest und können auch nicht entfernt werden. Ich habe schon vieles Probiert, aber nichts hat funktioniert. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

windows 10 store warteschlange und download fehler behen

windows 10 store warteschlange und download fehler behen: [IMG] Hallo liebe community habe einen bug auf meinem system lösen können der euch vielleicht auch betrifft. öffnet man die console in windows 10 erhält man meist eine Fehlermeldung die so aussieht. mit ein paar schritten konnte ich einen der store bugs beheben. [IMG] ihr müsst die...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download warteschlange

    ,
  2. microsoft store hängt sich auf

    ,
  3. windows store download hängt

    ,
  4. windows store app hängt in downloadschleife,
  5. windows 10 microsoft Store hängt,
  6. microsoft store warteschlange löschen,
  7. microsoft store hängt beim installieren,
  8. microsoft store in warteschlange,
  9. download warteschlange löschen,
  10. warteschlange apps,
  11. windows store hängt,
  12. Warteschleife bei Download auf Handy ,
  13. app in der warteschlange,
  14. download in der warteschlange,
  15. store app hängt bei 90%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden