Microsoft Store Bestellung falsch

Helfe beim Thema Microsoft Store Bestellung falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert. Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianRaubuch, 10. Januar 2020.

  1. SebastianRaubuch
    SebastianRaubuch Gast

    Microsoft Store Bestellung falsch


    Hallo

    Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert.

    Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren.

    Das merkwürdige ist auch, dass leut Aktivierungsbild eine Enterprise Version nun installiert ist.

    Woran kann dies liegen?

    VG Seb

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianRaubuch, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store Bestellung falsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Bestellung falsch - Ähnliche Themen - Microsoft Store Bestellung

Forum Datum

Microsoft Store ... falsches Passwort?

Microsoft Store ... falsches Passwort?: Guten Tag,ich kann mich beim Microsoft Store nicht anmelden... habe den Microsoft Store schon zurückgesetzt & das Passwort geändert, funktioniert immer noch nicht:Version 12107.1001.15.0 auf 19042.1165 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Microsoft Bestellung kommt nicht an

Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2021

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2020

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar: Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl....

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Surface 6. Dezember 2019

Microsoft Store Bestellung

Microsoft Store Bestellung: Ich habe mir das Produkt " Fortnite – 2.500 (+300 extra) V-Bucks " mit Sofortüberweisung für 24,99€ gekauft, wobei ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, dennoch wurde von meinem Bankkonto der Betrag abgebucht. Ich würde diese Bestellung nun gerne stonieren habe aber in meinem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Microsoft Store Bestellung falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei upgrade im micrososft store wurde falsche windows version installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden