Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Helfe beim Thema Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu spät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EL Toxic, 10. Dezember 2019.

  1. EL Toxic
    EL Toxic Gast

    Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.


    Hallo,


    ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich das besser über die Xbox App statt den Microsoft Store hätte tun sollen.


    Während das Spiel heruntergeladen wurde, habe ich den Store geschlossen und Windows neu gestartet. Nun ist der Download aus der Liste verschwunden und ist auch sonst innerhalb des Stores nichtmehr zu finden. Dummerweise verbraucht der Download weiterhin volle 30 GB auf der Platte. Ich hab bereits versucht die Installation wie auf der Support-Seite beschrieben fortzufahren, nur ist wie gesagt der Download auch aus der Liste verschwunden und auf der Detailseite des Spiels gibt es lediglich eine Möglichkeit das Spiel noch einmal komplett neu herunterzuladen.


    Ich habe auch versucht den Ordner des Downloads im WindowsApps Ordner manuell zu löschen, dort befindet er sich zwar nach wie vor, jedoch erhalte ich alleine beim Versuch den Ordner zu öffnen schon die Fehlermeldung "Das System kann nicht auf die Datei zugreifen".

    Jetzt habe ich 30 GB reservierten Speicherplatz (wovon vielleicht 10 GB maximal heruntergeladen wurden) und keinerlei Möglichkeit den Download zu löschen, fortzusetzen oder sonstwie auch nur auf den Ordner trotz erforderlicher Sicherheitseinstellungen zuzugreifen.


    Richtig ärgerlich, und das am Tag als ich auf Win10 gewechselt hatte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher. - Ähnliche Themen - Microsoft Store Download

Forum Datum

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke) bekomme ich eine Meldung von der Realtek Audio Console mit der meldung: Welches Gerät haben Sie angeschlossen? und darunter ein Auswahl Menü mit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Microsoft Store ist verschwunden

Microsoft Store ist verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe danach bemerkt, dass der Microsoft Store unauffindbar war. Ich habe daraufhin versucht, ihn mithilfe von Windows PowerShell wiederherzustellen. Da ist jedoch die Meldung gekommen, dass die Installation...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft Store verschwunden

Microsoft Store verschwunden: Habe meinen Microsoft Store zurückgesetzt und jetzt ist er komplett verschwunden. Wo kann ich den wieder herunterladen? Ich habe auf dieser Website und im Internet nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox game pass spiel nach neuinstallation verschwunden

    ,
  2. Xbox game pass nach Neuinstallation verschwunden

    ,
  3. microsoft download center windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden