Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Helfe beim Thema Microsoft Store findet mein Gerät nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabsen347, 17. November 2020.

  1. Fabsen347
    Fabsen347 Gast

    Microsoft Store findet mein Gerät nicht?


    Hallo,

    ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft Store nicht gefunden, obwohl ich mit meinem Account auf dem Laptop mit Microsoft verbunden bin.

    Mir wird immer dies angezeigt:

    Ich habe meinen Account auch nochmal neu mit Microsoft verbunden. Hat aber nichts gebracht.

    Ich finde auch auf dem Laptop selber keinen Windows Store. Liegt das evtl. daran ?

    Bin so über den Browser auf der Seite vom Store um das Spiel herunterzuladen.

    Hoffe irgendjemand hat eine Antwort für mich Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store findet mein Gerät nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Gerät

Forum Datum

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt. Nach der Auswahl von "Apps erhalten", erscheint Minecraft korrekt. Wenn man dann aber "Auf meinen Geräten installieren" anklickt, erscheint das...

Windows 10 Support 8. April 2020

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!: Wenn ich den Microsoft-Store öffne und nach einer App suche werden keine Ergebnisse aufgelistet. Es kommt immer nur "Keine Ergebnisse für...". Im Screenshot seht ihr wie ich nach "Skype" suche. Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beheben könnte? Danke! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

Microsoft Store findet mein Gerät nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store auf meinen Geräten installieren gerät fehlt

    ,
  2. microsoftstore keine geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden