Microsoft Store hängt sich auf

Helfe beim Thema Microsoft Store hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt um Sound Probleme zu beheben, das hat auch alles super funktioniert. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NTRIX, 3. Mai 2020.

  1. NTRIX
    NTRIX Gast

    Microsoft Store hängt sich auf


    Hallo Freunde,

    Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt um Sound Probleme zu beheben, das hat auch alles super funktioniert. Das Problem ist nun, dass mein Microsoft Store nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann Programme nur auf meine ssd herunterladen und wenn ich versuche die Einstellungen des Stores zu öffnen, hängt sich dieser auf. Das passiert aber auch nur bei den Einstellungen, ich kann auf jegliche andere Funktionen des Stores zugreifen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store hängt sich auf - Ähnliche Themen - Microsoft Store hängt

Forum Datum

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Microsoft News hängt

Microsoft News hängt: Hallo, seit kurzem hängt die App Microsoft News immer und ich kann keine Nachrichten aufrufen. Die App startet zwar, aber wenn ich einen Artikel anklicke, hängt sich die App auf. Die App habe ich schon zurückgesetzt, neu installiert und sfc /scannow auch ausgeführt, ohne das Problem dadurch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. April 2022

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?: erst kam der Microsoft store nicht ins Internet. und ein über die Webseite gekauftes Spiel hing bei "Ausstehend" fest Dann habe ich den Inhalt vom Ordner C:\Windows\Prefetch gelöscht und einen Neustart gemacht, weil das auf einer Hilfe-Seite aös tipp angegeben war. Ich konnte den Ordner aber...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Store hängt

Store hängt: :Hallo, nach dem Update auf Windows 10 hängt nun auch der Web Store. Bei 3 Downloas kann ich gar nichts machen (weder löschen, anhalten, fortsetzen…) und all die anderen hängen demzufolge. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Store - "wird installiert" hängt fest

Store - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Microsoft Store hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC hängt sich beim spielen von Microsoft Solitaire

    ,
  2. microsoft store hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden