Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Funke funke, 27. März 2020.

  1. Martin Funke funke
    Martin Funke funke Gast

    Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich es herunterladen will, werde ich aufgefordert, mich anzumelden. Mein Konto funktioniert nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei Windows, meinem Rechner, in AD eigentlich überall wird dieses Konto erkannt. Nur der Microsoft Store behauptet, dass dieses Konto nicht existiert. Was kann ich tun?


    Vielen Dank für einen Tipp!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Funke funke, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store kennt

Forum Datum

Microsoft Store Konto

Microsoft Store Konto: Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Store Konto ändern

Microsoft Store Konto ändern: Hallo, wenn ich ein Spiel spielen will wie zum Beispiel Minecraft oder msfs 2020 dann muss ich immer nach Erlaubnis fragen und kann keinen Multiplayer spielen. Wenn ich mir dann ein neues Konto mache werden die Spiele nicht auf das neue übertragen wie kann ich ändern das ich zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Mein Microsoft Store konto geht nicht

Mein Microsoft Store konto geht nicht: Ich habe ein Problem mit dem Konto und kann kein Minecraft herunterladen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2021

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto: Kann mich im store icht anmelden mit meinem microsoft konto.es wird noch ein windows kennwort verlangt.ich möchte nur kostenlose apps runterladen. Wie komme ich an das windowskennwort oder gibt es einen anderen weg Danke u,kruppa Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden